|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Mannheim 09/10
Ungewöhnlich das er sich gegen Abwehr durchsetzt und dann mit einer 9:1 Bilanz im Rücken gegen Diefenbacher der bis dato 4:8 stand verliert.
Aber hat ja gelangt.
|
|||
|
|||
|
Amicitia - MTG III: 3:9
Mannheim gibt ab: 3er Doppel, Reichenbacher (gg. Schober) und Batz (2:3 nach 2:1 und Satzführung gg. Philipp) Mannheim ohne Meier und Engel. Amicitia mit beiden Jugendspielern als wir fertig waren etwas überraschender Zwischenstand Amicitia I gg. Waldhilsbach 1:6! Endstand 7:9...
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... Geändert von duke13 (29.11.2009 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte zwei Mal Strafe fuer MTG zwecks erziehungsmassnahmen aufgrund von fehlenden Ergebniseintragungen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mehr, wenn ich wieder beide arme frei hab
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, es ging zweimal 9:3 aus.
In unserem Spiel hat der Doode seine zu Null Bilanz versaut, weil er sang und klanglos gegen Fischer verloren hat, der aber auch wirklich gut gefischt hat. ![]() Doppel 3 ging noch weg (Raisin und Reichenbacher) und Reichenbacher gegen Volz. Den vielleicht ersten Sieg von Reichenbacher (gegen Schädler) habe ich dann verhindert, indem ich nach 0:2 doch noch gegen Volz gewonnen habe. Bei der 4. hat der hensch-man verloren, ein Doppel und ein Niedobecki (hat mir Markus so erzählt). Gruß Uli (ziemlich vollgespeichelt)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit Dood ist aber doof, somit wird es extrem schwierig ihn vorne zu halten. ![]() Hauptsache gewonnen und Luca hat auch seine Pflichteinzel gespielt. RR wir kommen! PS: Tuch über Schulter hilft gegen Vollspeicheln!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und warum das? Die Doppel sind in Ordnung so
oder war sonst noch was?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Seckenheim hat einen JES auf 6 eingesetzt, der aber nur für die 3. Mannschaft von Seckenheim spielberechtigt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.