Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2010, 11:28
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tabellentipp

Hallo Tischtennisfreunde,

am Fr. 22.01.2010 findet das Sitzenspiel zwischen TV Wallau - 1.SC Klarenthal statt. Spielbeginn ist um 20:30Uhr in der Ländchenshalle. Über Zuschauer würden wir uns freuen (Wallau bestimmt auch).

Grüße

Arthur
Alt 20.01.2010, 17:15
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisfreunde,

am Fr. 22.01.2010 findet das Sitzenspiel zwischen TV Wallau - 1.SC Klarenthal statt. Spielbeginn ist um 20:30Uhr in der Ländchenshalle. Über Zuschauer würden wir uns freuen (Wallau bestimmt auch).

Grüße

Arthur
Also wenn alle im Sitzen spielen (wie du schreibst) dann wird das wirklich interessant.
Alt 20.01.2010, 19:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadMax06 Beitrag anzeigen
Also wenn alle im Sitzen spielen (wie du schreibst) dann wird das wirklich interessant.
Jap, wird interessant!
Alt 23.01.2010, 01:03
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tabellentipp

Wallau - Klarenthal

Spitzenspiel der BOL. Beim Stand von 2:8 sind wir gegangen. Ich denke nicht das Wallau das Wunder noch gelungen ist die Partie noch zu drehen.
Ich hatte mich wirklich auf ein Spiel gefreut das bei diesen super Akteuren in beiden Teams, für BOL Verhältnisse besonderes Tischtennis erwarten ließ. Leider blitzte es nur ab und an auf. Es ist wirklich schwer alle Spieler auf den Punkt fit zu bekommen, aber heute war Klarentahl deutlich "heißer" als die junge Truppe aus Wallau. Der Druck schien fast alle Wallauer um mindestens 20% zu lähmen. Nur Sergei zeigte eine Top Leistung gegen ich weis nicht mehr wie er heist, aber ich glaube es war ein Verwanter von Paul Panzer (und laut war er).

Danke an die Gastgeber für Speis und Trank

Ich dücke die Daumen, das es diesmal über die Relegation reicht, denn starkt genung für die VL ist die Mannschat alle mal!!!
Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 23.01.2010, 03:46
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Wallau - Klarenthal

Spitzenspiel der BOL. Beim Stand von 2:8 sind wir gegangen. Ich denke nicht das Wallau das Wunder noch gelungen ist die Partie noch zu drehen.
Ich hatte mich wirklich auf ein Spiel gefreut das bei diesen super Akteuren in beiden Teams, für BOL Verhältnisse besonderes Tischtennis erwarten ließ. Leider blitzte es nur ab und an auf. Es ist wirklich schwer alle Spieler auf den Punkt fit zu bekommen, aber heute war Klarentahl deutlich "heißer" als die junge Truppe aus Wallau. Der Druck schien fast alle Wallauer um mindestens 20% zu lähmen. Nur Sergei zeigte eine Top Leistung gegen ich weis nicht mehr wie er heist, aber ich glaube es war ein Verwanter von Paul Panzer (und laut war er).

Danke an die Gastgeber für Speis und Trank

Ich dücke die Daumen, das es diesmal über die Relegation reicht, denn starkt genung für die VL ist die Mannschat alle mal!!!
Na Kienast heißt er und ist eigentlich in unserem Bezirk hinlänglich bekannt und allseits geliebt und beliebt
Alt 23.01.2010, 10:02
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tabellentipp

Gratulation an das Team aus Klarenthal zum klaren 9:2. Speziell Luka und Bernard haben eine starke Vorstellung geboten!

Alt 23.01.2010, 20:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wir sind natuerlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft. Alle haben Ihre Leistung gebracht und gekaempft. Ich finde schon, dass wir sehr gute Spiele gesehen haben und Wallau war auf keinen Fall schlecht!!!. Z.B Sangals-Kukolj oder Maslov-Vogel. Das es vorne jedoch 4:0 ausgeht, habe ich allerdings auch nicht erwarte! Hervorheben moechte ich jedoch Bernard, der wieder spass hat am TT und das sieht man auch am Ergebnis gegen Sangals. Schoen dass er wieder bei uns ist! War eine Klasse Leistung.

Gruesse

Arthur
Alt 25.01.2010, 10:56
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation auch von mir nach Klarenthal. Das war ein verdienter Sieg. Wir haben am Anfang unsere Chancen nicht nutzen können (Simon - Kukolj), so dass Klarenthal davon zog. Und für eine Wende waren sie zu stark.
Alt 01.02.2010, 12:30
spaßfaktor1 spaßfaktor1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spaßfaktor1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin mal auf das spiel Wallau - Erbenheim gespannt ! mein Tipp 6 : 9
Alt 01.02.2010, 17:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von spaßfaktor1 Beitrag anzeigen
bin mal auf das spiel Wallau - Erbenheim gespannt ! mein Tipp 6 : 9
Das wäre nicht schlecht, aber ich tippe auf ein 8:8!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »