|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Sehr schoen! Auch wenn's gegen Weisweil nicht geklappt hat, zumindest gegen Ihringen zwei wichtige Punkte eingefahren. Weiter so, Kandern.
|
|
|||
|
|||
TTC Tiengen-Horheim - TSV Kandern 9:2
Spielbeginn: 18:00 Uhr - Spielende: 20:20 Uhr Bemerkungen: Spieler Karnich vom TSV Kandern legt Protest ein: ich zitiere: "Spielbeginn 1. Mannschaft 18:00 mit Ueber, 2. Mannschaft mit Ueber nicht Spiel beendet vor 18:00. Ueber hatte seine Spiele vor 18:00 beendet , die Mannschaft jedoch erst 18:15" Na, da hat Kandern Weisweil wohl zum Herbstmeister gemacht, da sie wohl kaum gegen Eichsel und Ihringen Punkte liegen lassen werden. Ich versteh nur nicht wie so etwas passieren konnte...sie sind doch auch so stark genug und hätten ohne Über locker gewonnen |
|
|||
|
|||
Wie konnte sowas passieren???
|
|||
|
|||
Keine Aufregung. Lest mal die Satzung Paragraph 25. Ist alles regulär. Ueber hatte seine Spiele vor 18 Uhr beendet. Die neue Satzung ist seit Oktober 2009 drin. Viel Wind um nichts!!! Das entscheidende ist das Ueber seine Spiele beendet hat und das steht ganz klar so auch in der neuen Sportordnung auf der Seite des sbttv.de drin.
Zitat: 25 Einsatzbereitschaft in mehreren Mannschaften 25.1 Spieler können nicht zu derselben Zeit in zwei Mannschaften eingesetzt werden. Ein Spieler muss seine Spiele des früher begonnenen Mannschaftskampfes in der vorgeschriebenen Reihenfolge beendet haben, bevor er ein Spiel des später beginnenden Mannschaftskampfes bestreitet. Beginnen beide Mannschaften zu derselben Zeit, so kann ein Spieler nur in einer Mannschaft eingesetzt werden. Der Fall ist eindeutig. Der Spieler, nicht die Mannschaft, muss das Spiel beendet haben!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (23.11.2009 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unser allseits beliebter Sportkamerad Harald Karnich war sich sicher etwas derartiges auf einem Fortbildungslehrgang gehört zu haben und wollte unbedingt diesen Protest (hätte ich umgekehrt sicher nicht gemacht).
Offensichtlich hatte er während des Fortbildungslehrgangs ein kleines Nickerchen gehalten und uns allen (auch seinen Kandernern Mitspielern) ordendlich den Samstag Abend verdorben. Schäm Dich Harry! |
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
ich weiß auch nicht, was das mit Sport noch zu tun haben soll! Denk du weißt, was ich meine!!! Das was wir gemacht haben, machen Mannschaften schon seit Wochen! Die Satzung Oktober 2009 ist klar und eindeutig!!!
|
||||
|
||||
als Unbeteiligter kann ich nur schmunzeln
|
|
|||
|
|||
Gut das es nicht nur Haralds in dieser Liga gibt! Wenden wir uns wieder etwas positiverem zu.
Das gestrige Spitzenspiel in Weisweil war eine wirkliche Werbung für unseren Sport! Ein ganz enges, immer sehr fair geführtes Spiel von beiden Mannschaften auf einem Niveau, welches man in der Landesliga nicht häufig sieht. Keine Mannschaft hatte es verdient zu verlieren und so endete es auch 8:8. Im Vorfeld dachte ich, daß wir ein wenig stärker besetzt seien, aber im nachhinein betrachtet war Weisweil näher am Sieg dran. Danke den Weisweilern für dieses gut organisierte Spitzenspiel mit einigen Zuschauern, die bestimmt mal wieder in Eure Halle kommen werden. Freu mich auf unser Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nicht wirklich was mit FAIRPLAY zu tun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.