|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele und welche Titel holt Timo bei der EM? | |||
| keinen |
|
7 | 4,79% |
| 1: Doppel |
|
2 | 1,37% |
| 1: Einzel |
|
7 | 4,79% |
| 1: Mannschaft |
|
3 | 2,05% |
| 2: Mannschaft & Einzel |
|
29 | 19,86% |
| 2: Mannschaft & Doppel |
|
6 | 4,11% |
| 2: Einzel & Doppel |
|
1 | 0,68% |
| alle 3 möglichen |
|
91 | 62,33% |
| Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Bolls Titel bei der EM 2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Manschaft würd ich sagen wird ziemlich klar für Deutschland entschieden werden.
Doppel sehe ich auch keine allzu große Konkurenz für Timo. Und im Einzel denke ich zwar, dass er gewinnen wird, aber auf jedenfall wird es schwieriger als letztes und vorletztes Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Einspruch! Bei der letzten EM hätte nicht mehr viel gefehlt und Schlager/Keen wären Europameister geworden, soweit ich das mitbekommen habe. Brandgefährliche Gegner und Überraschungen gibt es - gerade im Doppelwettberwerb- immer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin da nicht mehr ganz so auf dem laufenden... Außerdem war die Doppelpaaarung Schlager/Keen sehr ungewöhnlich- Schlagers Ansicht nach hatten sie bis zu der EM gar nicht harmoniert...aber wenn's läuft, läuft's halt
Geändert von Los Tioz (09.08.2009 um 10:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dennoch halte ich den Einzelwettbewerb für berechenbarer als den Doppelwettbewerb und den Mannschaftswettbewerb.
Normalerweise, das stimmt, sollten Boll/Süß den Titel holen können, aber da kann immer etwas passieren... Zumal man jetzt ja auch erstmal hoffen muss, dass Bolls Rücken hält. Ansonsten kann die Mannschaft die Titelverteidigung wohl eher abhaken, wobei die Möglichkeit natürlich dennoch besteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außer Österreich gibt es doch kein Team, welches auch nur annähernd eine solche Leistungsdichte aufweist, und wenn ich mich recht erinnere, hat Baum die letzten drei Vergleiche gegen Schlager für sich entschieden - also auch auf Position 1 wäre man nicht gerade chancenlos. But, um Turboblock zu zitieren, we will see ...
|
||||
|
||||
|
Ich finde Doppelw. eh sehr schwach.
Ich meine da hätte vor. Jahr auch kein Samsonov, Maze, Kreanga und so mitgemacht, oder? Stellt euch mal vor, ein Doppel Vladi + irgendjemand (z.B. Chet.). Oder auch Vladi + Kreanga (hatten wir ja schon), das wären mal starke Doppelgegner für Boll / Süß. Scheinbar haben die aber alle kein Interesse! Bei den Teams sehe ich auch Weißrussland stark. Wenn Vladi 2 Einzel gewinnt (außer Timo vielleicht immer möglich) und Chet. ist auch ein guter Abwehrmann.
|
|||
|
|||
|
im Einzel denke ich kann Boll gewinnen. Größte Konkurrenten: Kreanga, Samsonov, Schlager
in der Mannschaft ist meiner Meinung nach Österreich stärkster Gegner, da sie ausgeglichen gut besetzt sind und mit Schlager einen echten Weltklassespieler haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so. Im Einzel wird es meiner Meinung nach für Boll am schwersten werden. Die Konkurrenz ist stark. Man darf also gespannt sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.