|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Zitat:
Der Grund warum ich auf Paralympics tippte ist nicht weil die bei den Paralympics schlecht spielen sondern weil die da nunmal behindert spielen... Ich dachte zunächst Ameli Solja hat irgend eine Art von körperlicher Einschränkung als ich das das erste mal gesehen habe was die da veranstaltet. Wer das toll findet ist einfach mit mir und meinen sportlichen Wertvorstellungen völlig inkompatibel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb gibt es ja das Wort Inkompatibilität, nenne es mal Unvereinbarkeit der Menschheit. Wäre ja schlimm wenn ich so wäre wie du Paar Punkte würde ich auch gegen dich holen, leider spiele ich aber noch schlimmer |
|
|||
|
|||
Ich muss aber auch sagen, dass wenn man die Spiele von Amelie Solja sieht, wirklich bald einschläft, ich meine wenn jeder Ballwechsel gleich aussieht...Dieses Noppenspiel von ihr ist wirklich kein richtiges Tischtennis. "Tischtennis ist die schnellste Ballsportart der Welt", na wenn ich die Spiele von der sehe denk ich eher das Gegenteil! Keine Variationen einfach nur "übers Netz und schöön eklig"! Ich meine wenn die Spiele von einer Spielerin, die es bis ins Finale einer Jugend-WM geschafft hat weniger anschaulich sind als die eines Hobbyspielers, das ist für mich mehr als fragwürdig...
|
|
||||
|
||||
naja... stimmt schon. es gibt teilw. in der kreisklasse schönere spiele als die von a. solja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist phänomenal. Kann man in keinster weise mit einem Hobbyspieler vergleichen. |
|
||||
|
||||
ja auch das it training, die trainiert wahrscheinlich seit sie laufen kann diese störspiel, aerb wie gsaagt: die spiele in der kresiklasse sind oft spannender!!!
|
|
|||
|
|||
Die verrückteste Sportart der Welt. Hauptsächlich seid es nur noch bis 11 Punkten geht
|
|
|||
|
|||
Was gibt es an dem Spiel zu meckern. Weltklasse sage ich nur. Die Gegnerin spielt gut mit und scheint keine große Probleme mit ihrem Spiel zu haben. Sie spielt ihr noch dauernd auf die Rückhand. Warum wohl??? Ob das einer versteht.
Also trainiert fleißig gegen Anti und Noppe, dann wird hier nicht so viel dummes zeug gelabert http://www.youtube.com/watch?v=3yCMm4ffwwo |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hmm, warum wird eigentlich in 95% der Beiträge über das Spielsystem diskutiert? Das kenne ich von ihr schon lange und wie langweilig wäre Tischtennis wenn alle gleich spielen würden?
Was mich aber interessieren würde ist -wird Sie vom DTTB weiterhin so gefördert wie vor einem Jahr? -bringen Sie mehr Spiele in der Regionalliga weiter als wenige gegen sehr gute Gegnerinnen in der 1. BL? -wird Sie ihren Platz in der Nationalmannschaft behaupten können gegen Spielerinnen wie z.B. P. Solja, K. Mühlbach, L. Robertson oder Nadine Bollmeier um nur einige zu nennen?! -wird Sie mit neuem Material so stark wie mit ihrem alten? -wie geht SIe selber mit dieser Situation um? Resignation oder eher "jetzt erst recht"? Ich musste übrigens bei den German Open in Bremen dieses Jahr 2,3 Spiele von ihr über den Live Ticker übertragen. Schön anzusehen ist es wirklich nicht, aber wie oben schon erwähnt: Die verschiedenen Arten Tischtennis zu spielen macht das Spiel erst interessant und ich möchte Abwehrspielerinnen wie Ivancan oder Konter-Block-Schuss () Spielerinnen wie Barthel nicht missen. |
Lesezeichen |
|
|