|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Dann werd ich auch mal nachziehen...
Cobbelsdorf - Zörbig 6:9 Dabrun - Zerbst 1:9 Abtsdorf - Griebo 9:5 Oranienbaum - Dessau II 4:9 |
|
|||
|
|||
so dann geb ich mal ein paar tipps fürs kommende WE ab...
zerbst - abus 9:1 sandersdorf - turbo 3:9 köthen - dabrun 9:4 |
|
||||
|
||||
Das Thema hier ist ganz schön eingeschlafen...
Dann zieh ich mal ein Zwischenfazit: Der für mich etwas überraschende Tabellenführer sind die Köthener, die allerdings noch gegen keine Spitzenmannschaft gespielt haben... Der Ari Pascha hat gut eingeschlagen und wird dann wohl in der Rückrunde oben sein Können unter beweis stellen müssen... Die Zerbster stehen mit 7:1 im Soll, wobei ich das 8:8 gegen Hellas nicht so richtig nachvollziehen kann. Christian Pupke scheint das Jahr Kreisliga und der Sprung in die Bezirksliga nicht zu bekommen. Da hätte ich eigentlich eine riesen Serie erwartet... Turbo steht wieder gut und ohne Niederlage da, allerdings muss man auch mal über ein 8:8 gegen vermeintlich schwächere hinauskommen. Wird immer schwer, wenn der "Doc" nicht mitspielt... O-baum ist bis jetzt etwas überraschend für mich noch ohne Niederlage, obwohl man schon gegen die ersten drei der Tabelle angetreten ist und die ersten vier nur ausgeglichen stehen. O-baum hat gute Doppel... Andrew zieht wie versprochen die Liga ab, ist aber gegen die ausgeglichenen Mannschaften allein auf verlorenem posten, da der Rest der Mannschaft nur Ligadurchschnitt ist... Die größte überraschung ist für mich bis jetzt der Stand der SG Dabrun. Mit drei Spielern die tief rot stehen haben die Sportfreunde schon 4 Punkte geholt. Naja, der Jörg macht das schon... Griebo hat sich zum Anfang mit zwei knappen Niederlagen eingeführt, wird aber ab der Rückrunde ein gehöriges Wort mitsprechen... mein Geheimtipp... Cobbelsdorf wird es schwer haben einen vorderen Platz zu belegen wenn sie dauernd ihren "Nachwuchs" einsetzen müssen... wenn von den ersten fünfen immer zwei Mann fehlen, können sie schwer punkten... Die Reserve des SVZ hat sich dieses Jahr die Nachwuchsförderung zur Aufgabe gemacht. Nach den Klatschen in der Landesliga auch der richtige Weg. Deshalb wird es wohl eher nichts mit vorne mitspielen... Sandersdorf und ABUS können wohl nur gegen sich punkten. Die Absteiger stehen für mich schon fest...
|
|||
|
|||
huhu...
na zum 8-8 der zerbster kann ich nur sagen,das christian pupke wohl sehr nervös gewesen sein soll,zwecks der zuschauer,hört sich zwar blöd an,aber wenn man es gar nicht kennt(vorher kreisliga),ist es schon komisch!!!! aber ich denke das es wohl bei diesen einzigen ausrutcher der zerbster bleibt!! und ich glaube auch das christian nich mehr viel verlieren wird!!! mfg...meikkel |
|
||||
|
||||
sie haben gegen o-baum mit spfr. schreiber gespielt. ich denke, wenn dieser mal fehlt(was ab und zu vorkommt), sind sie nicht unschlagbar...aber das ist nur meine bescheidene meinung und die saison ist ja noch lang
|
|||
|
|||
ausrutscher....sorry mein fehler....
da die zebster ja zu siebend aufgestellt sind,werden sie es so hand-haben ,dass jeder mal aussetzen muss...aber eigl. ist harald voll einsatzfähig.. jep die saison ist noch sehr frisch.... |
|
||||
|
||||
Also auf ein Unentschieden zwischen Zerbst und Obaum hätte ich auch nicht gewettet, obwohl die Sportfreunde von Hellas zur Zeit wirklich gut drauf sind.
Ich bin schon auf unser Spiel gegen sie am nächsten Wochenende gespannt. |
|
||||
|
||||
...am Wochenende gehts wieder los... dann tippe ich mal:
TSV Griebo - Hellas Oranienbaum 6:9 TTC "Anhalt" Zerbst II - SV Cobbelsdorf 9:4 Union Sandersdorf - ABUS Dessau 6:9 TTC Abtsdorf - SG Dabrun 9:5
|
||||
|
||||
TSV Griebo - Hellas Oranienbaum 7:9
TTC "Anhalt" Zerbst II - SV Cobbelsdorf 9:5 Union Sandersdorf - ABUS Dessau 8:8 TTC Abtsdorf - SG Dabrun 9:5 |
|
|||
|
|||
TSV Griebo - Hellas Oranienbaum 8:8
TTC "Anhalt" Zerbst II - SV Cobbelsdorf 9:3 Union Sandersdorf - ABUS Dessau 8:8 TTC Abtsdorf - SG Dabrun 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.