|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010
Ich weiß nich was bei euch allen in Schnarrtanne abgeht aber bei uns is es auch nie zu wirklich heftigen Ausschreitungen gekommen.
![]() Natürlich feuern sie sich "energisch" an, aber über den ein oder anderen Kommentar, den sie im Spiel fallen lassen, können wir nur noch schmuntzeln. Ich denke, dass sie nicht schlimmer sind, als ich selbst und wer in einem punktspiel oder Turnier gegen mich spielen musste, weiß vllt was ich meine.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr mich fragt, so wurde ich für diesen Stundenlohn, selbst mit Fahrtkosten unter 8€, am Sonntag nicht arbeiten. Der Mindestlohn lässt grüßen. Bei 8€ die Stunde und zusätzlich den Fahrtkosten wäre es gerechtfertigt. Achso, die Kosten trägt in der Regel der Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@holzwurm.de
was zahl dir denn dein verein für nen stundenlohn? oder bringst du noch geld mit damit du spielen darfst? ![]() sollte es bei euch einen ordentlichen stundenlohn geben, würde ich gern zu euch wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ist doch ganz einfach: Wegstrecke von Wohnort Nestler bis TH Schnarrtanne + 8€. Da ich nun nicht genau wissen kann, wo der Herr Nestler (siehe Spielbericht) wohnt kommt es leider nur zu einer Schätzung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bisher habe ich mir die Berichte hinsichtlich unserer Mannschaft amüsiert durchgelesen. Nun werden hier aber Dinge in den Raum gestellt, die meiner Meinung nach, so nicht richtig sind und die ich auch nicht so stehen lassen will. Ganz konkret in Deine Richtung Eric, was du hier schreibst, finde ich unter der Gürtellinie. Letzte Saison als wir sowohl bei euch, als auch zu Hause verloren haben, da fandet Ihr die Stimmung ganz toll. Nun kamt Ihr dieses Jahr zu uns und habt knapp verloren. Es gab in diesem Spiel sicherlich eine knifflige Entscheidung, an der Du jetzt unser angeblich unfaires Spiel festmachst. Das war ein Ball, den der Schiedsrichter an der Kante gesehen hat!!!! Darüber hinaus war die Stimmung emotional, wie immer bei unseren Heimspielen. Übrigens genauso wie gegen Zwickau! Wenn wir verlieren, gratulieren wir dem Gast wie es sich gehört. Sicherlich sind wir sehr ehrgeizig. Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, wie war denn Dein Verhalten, zu anderen Spielern, nach Diesem umstrittenen Ball???? Warst Du sportlich fair???? Also wir lassen uns vieles nachsagen: emotionales Spiel, Lautstarkes Anfeuern, manchmal vielleicht übertriebener Ehrgeiz... Aber Unsportlichkeit, Beleidigen, falsch Zählen oder "Bierkisten werfen", das laß ich nicht gelten.... So ich glaube das war's jetzt. Viele Grüße an alle Tischtennisbegeisterte von den lautstarken Schnarrtannern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Gondolin (09.12.2009 um 10:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gondolin: jetz frag ich dich mal warum du immer provozieren mußt? Wo war diese Auskunft, um die ich dich eigentlich gebeten hatte auch nur annähernd sinnfrei? Er hat die Kosten genannt und seine Meinung dazu in Bezug auf einen Sonntag kund getan! was hat dir daran nicht gefallen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Gondolin (09.12.2009 um 09:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |