Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 22:32
Benutzerbild von Böser_Wolf
Böser_Wolf Böser_Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser_Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010

Ich weiß nich was bei euch allen in Schnarrtanne abgeht aber bei uns is es auch nie zu wirklich heftigen Ausschreitungen gekommen.

Natürlich feuern sie sich "energisch" an, aber über den ein oder anderen Kommentar, den sie im Spiel fallen lassen, können wir nur noch schmuntzeln. Ich denke, dass sie nicht schlimmer sind, als ich selbst und wer in einem punktspiel oder Turnier gegen mich spielen musste, weiß vllt was ich meine.
Alt 08.12.2009, 13:10
Holzwurm.de Holzwurm.de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzwurm.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Oberschiedsrichter bestellt?
Was kostet denn sowas? Müßt ihr die Kosten dafür selber übernehmen?
Nun, da vom Verband leider nur eine Aufwandsentschädigung erhoben werden kann, ist es viel zu günstig. Sechs Stunden kosten so 8€ (glaube ich). Hinzu kommen natürlich die Fahrtkosten, welche mit 25 €Cent/gefahrenen Kilometer zu Buche schlagen. Also dürften die Kosten für Zwickau bei ca. 50-60€ liegen.
Wenn ihr mich fragt, so wurde ich für diesen Stundenlohn, selbst mit Fahrtkosten unter 8€, am Sonntag nicht arbeiten. Der Mindestlohn lässt grüßen. Bei 8€ die Stunde und zusätzlich den Fahrtkosten wäre es gerechtfertigt.
Achso, die Kosten trägt in der Regel der Verein.
Alt 08.12.2009, 15:18
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holzwurm.de Beitrag anzeigen
Nun, da vom Verband leider nur eine Aufwandsentschädigung erhoben werden kann, ist es viel zu günstig. Sechs Stunden kosten so 8€ (glaube ich). Hinzu kommen natürlich die Fahrtkosten, welche mit 25 €Cent/gefahrenen Kilometer zu Buche schlagen. Also dürften die Kosten für Zwickau bei ca. 50-60€ liegen.
Wenn ihr mich fragt, so wurde ich für diesen Stundenlohn, selbst mit Fahrtkosten unter 8€, am Sonntag nicht arbeiten. Der Mindestlohn lässt grüßen. Bei 8€ die Stunde und zusätzlich den Fahrtkosten wäre es gerechtfertigt.
man sollte froh sein das es "solche leute" gibt und hier nicht sone sinnfr... meinung äussern. nagut ganz sinnfr... war sie ja nicht, denn das mit dem geld kommt fast hin und das es der verein trägt stimmt auch.
Alt 08.12.2009, 15:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holzwurm.de Beitrag anzeigen
und wie kommst du eigentlich auf die kosten 50-60euro? bist du ein schnarrtanner?
Alt 08.12.2009, 15:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@holzwurm.de

was zahl dir denn dein verein für nen stundenlohn?
oder bringst du noch geld mit damit du spielen darfst?
sollte es bei euch einen ordentlichen stundenlohn geben, würde ich gern zu euch wechseln.
Alt 08.12.2009, 15:56
Holzwurm.de Holzwurm.de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzwurm.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
und wie kommst du eigentlich auf die kosten 50-60euro? bist du ein schnarrtanner?
Na ist doch ganz einfach: Wegstrecke von Wohnort Nestler bis TH Schnarrtanne + 8€. Da ich nun nicht genau wissen kann, wo der Herr Nestler (siehe Spielbericht) wohnt kommt es leider nur zu einer Schätzung!
Alt 08.12.2009, 18:37
LangeNoppe LangeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LangeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winkler.eric Beitrag anzeigen
wenn in schnarrtanne immer ein verbandsschiedsrichter vom sttv anwesend wäre, hätten die mit sicherheit noch nicht so viele punkte!!!
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich so "etwas" wie dort noch nie erlebt habe und dafür auch keinerlei verständnis zeige. es sagt niemand etwas wenn man seine mitspieler lautstark anfeuert (im gegenteil, macht mir sogar spass), aber wenn man unfair oder unsportlich wird hat das meiner meinung nach nix mehr mit freizeitsport zu tun. aber anscheinend ist es für manche keine freizeit...
Hallo Zusammen!

Bisher habe ich mir die Berichte hinsichtlich unserer Mannschaft amüsiert durchgelesen. Nun werden hier aber Dinge in den Raum gestellt, die meiner Meinung nach, so nicht richtig sind und die ich auch nicht so stehen lassen will.
Ganz konkret in Deine Richtung Eric, was du hier schreibst, finde ich unter der Gürtellinie. Letzte Saison als wir sowohl bei euch, als auch zu Hause verloren haben, da fandet Ihr die Stimmung ganz toll.
Nun kamt Ihr dieses Jahr zu uns und habt knapp verloren. Es gab in diesem Spiel sicherlich eine knifflige Entscheidung, an der Du jetzt unser angeblich unfaires Spiel festmachst. Das war ein Ball, den der Schiedsrichter an der Kante gesehen hat!!!! Darüber hinaus war die Stimmung emotional, wie immer bei unseren Heimspielen. Übrigens genauso wie gegen Zwickau!
Wenn wir verlieren, gratulieren wir dem Gast wie es sich gehört. Sicherlich sind wir sehr ehrgeizig.
Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, wie war denn Dein Verhalten, zu anderen Spielern, nach Diesem umstrittenen Ball???? Warst Du sportlich fair????

Also wir lassen uns vieles nachsagen: emotionales Spiel, Lautstarkes Anfeuern, manchmal vielleicht übertriebener Ehrgeiz...
Aber Unsportlichkeit, Beleidigen, falsch Zählen oder "Bierkisten werfen", das laß ich nicht gelten....

So ich glaube das war's jetzt.

Viele Grüße an alle Tischtennisbegeisterte
von den lautstarken Schnarrtannern
Alt 09.12.2009, 09:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LangeNoppe Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Ganz konkret in Deine Richtung Eric, was du hier schreibst, finde ich unter der Gürtellinie. Letzte Saison als wir sowohl bei euch, als auch zu Hause verloren haben, da fandet Ihr die Stimmung ganz toll.
Nun kamt Ihr dieses Jahr zu uns und habt knapp verloren. Es gab in diesem Spiel sicherlich eine knifflige Entscheidung, an der Du jetzt unser angeblich unfaires Spiel festmachst. Das war ein Ball, den der Schiedsrichter an der Kante gesehen hat!!!! Darüber hinaus war die Stimmung emotional, wie immer bei unseren Heimspielen. Übrigens genauso wie gegen Zwickau!
für euch wurde der kantenball gezählt? war er nun dran oder nicht?

Geändert von Gondolin (09.12.2009 um 10:07 Uhr)
Alt 09.12.2009, 09:26
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gondolin Beitrag anzeigen
man sollte froh sein das es "solche leute" gibt und hier nicht sone sinnfr... meinung äussern. nagut ganz sinnfr... war sie ja nicht, denn das mit dem geld kommt fast hin und das es der verein trägt stimmt auch.
Gondolin: jetz frag ich dich mal warum du immer provozieren mußt? Wo war diese Auskunft, um die ich dich eigentlich gebeten hatte auch nur annähernd sinnfrei? Er hat die Kosten genannt und seine Meinung dazu in Bezug auf einen Sonntag kund getan! was hat dir daran nicht gefallen?
Alt 09.12.2009, 09:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Gondolin: jetz frag ich dich mal warum du immer provozieren mußt? Wo war diese Auskunft, um die ich dich eigentlich gebeten hatte auch nur annähernd sinnfrei? Er hat die Kosten genannt und seine Meinung dazu in Bezug auf einen Sonntag kund getan! was hat dir daran nicht gefallen?
was hat das eine mit dem anderen zutun? osr vergütung - mindestlohn . es gibt für mich da keinen zusammenhang, denn es geht hier um freizeit und nicht um ein arbeitsverhältnis. ODER? sollte ich jemanden provoziert haben, dann möchte ich mich dafür entschundigen.

Geändert von Gondolin (09.12.2009 um 09:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »