|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna - Ronsdorf III
Puuhhh, war das knapp....
Das Spiel ging mit 9:6 an Fortuna, es hätte auch ganz anders kommen können. Mir ist auf alle Fälle klar geworden, warum die so gut stehen! Es wird kein Spiel aufgegeben und die kämpfen bis zum letzten Ballwechsel. Allein die Körpersprache ist eine ganz andere wie bei der Zweiten... . Die Zweite glaubt mittlerweile wohl nicht mehr an einen Sieg und so treten sie auf... Entscheidend war, dass unsere beiden Jugendlichen beim Stande von 7:6 sensationell gespielt und den Sieg gerettet haben. Balu |
|
|
|||
|
|||
|
@Balu1967
Glückwunsch Balu1967
wie hast Du gespielt? Wahrscheinlich unterfordert Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört das M.Dockal zur Rückrunde in der dritten von Neviges spielen wird.......
Ob die sich damit nen Gefallen tun ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Böhmi!!!
Mal ne Frage wann trainiert ihr Cracks eignentlich??? Eure 1, 2 und oder dritte Mannschaft??? So unter der Woche und in welcher Halle??? Und um wieviel Uhr!?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Böhmi :boing: (Das war der 100 Artikel von mir)
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß zwar nicht genau wer sich hinter den Namen Böhmi verbirgt!?, aber ich komme sicherlich mal beim Training vorbei dann!!! Kenne ja ein paar Leute aus der ersten und von der zweiten von euch!!! Sind mir alle recht sympatische Leute! Und mal wieder andere Gegner ist auch mal nicht schlecht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leon,
um wieviel Uhr fangen wir am Freitag an.Ist 20.00 Uhr richtig ? Habt Ihr auch eine Erfrischung für nach dem Spiel ? Ich glaube bei Euch nennt man das Pils. Über eine Flasche nach dem Spiel würden wir uns schon freuen ? Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Böhmi,
ja 20.00 Uhr ist richtig. Kann dir nicht versprechen das flüssige Nahrung da ist. Haben das zwar immer vor, aber irgendwie kriegen wir das nie organisiert. Bin immer froh, wenn ich überhaupt ne Mannschaft zusammen kriege. Gehen danach aber immer noch gemütlich in die Kneipe...... Seid ihr denn diesmal komplett ?Bis freitag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Seid ihr denn diesmal komplett ?