Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2002, 10:40
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna - Ronsdorf III

Puuhhh, war das knapp....
Das Spiel ging mit 9:6 an Fortuna, es hätte auch ganz anders kommen können. Mir ist auf alle Fälle klar geworden, warum die so gut stehen! Es wird kein Spiel aufgegeben und die kämpfen bis zum letzten Ballwechsel. Allein die Körpersprache ist eine ganz andere wie bei der Zweiten... . Die Zweite glaubt mittlerweile wohl nicht mehr an einen Sieg und so treten sie auf...
Entscheidend war, dass unsere beiden Jugendlichen beim Stande von 7:6 sensationell gespielt und den Sieg gerettet haben.

Balu
Alt 10.11.2002, 18:52
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Balu1967

Glückwunsch Balu1967

wie hast Du gespielt? Wahrscheinlich unterfordert

Fred :boing:
Alt 11.11.2002, 07:59
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab gehört das M.Dockal zur Rückrunde in der dritten von Neviges spielen wird.......
Ob die sich damit nen Gefallen tun ??
Alt 11.11.2002, 11:19
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Leon
Hab gehört das M.Dockal zur Rückrunde in der dritten von Neviges spielen wird.......
Ob die sich damit nen Gefallen tun ??
Stimmt M.Dockal spielt zur Rückrunde dort, die Jungs aus Neviges haben dieses am Freitag bestätigt.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 11.11.2002, 14:07
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Böhmi!!!

Mal ne Frage wann trainiert ihr Cracks eignentlich??? Eure 1, 2 und oder dritte Mannschaft??? So unter der Woche und in welcher Halle??? Und um wieviel Uhr!?!?
Alt 11.11.2002, 21:30
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spürpanzer19
Hey Böhmi!!!

Mal ne Frage wann trainiert ihr Cracks eignentlich??? Eure 1, 2 und oder dritte Mannschaft??? So unter der Woche und in welcher Halle??? Und um wieviel Uhr!?!?
Wir haben die Halle von Montag bis Samstag,also jeden Tag.Mo. Di. und Do. trainieren die Herren von 19.30 bis 22.00 Uhr . Mo. Do und Fr. trainiert von 18.00 Uhr die Jugend. An den übrigen Tagen und Zeiten sind Spiele. Die Halle ist auf der Gottlieb-Heinrich-Str. in Solingen Wald. Ich gehe meistens Mo+Do. zum Training,kannst ja gerne mal kommen oder wir verabreden uns mal zum Match.

(Das war der 100 Artikel von mir)
Alt 12.11.2002, 15:52
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß zwar nicht genau wer sich hinter den Namen Böhmi verbirgt!?, aber ich komme sicherlich mal beim Training vorbei dann!!! Kenne ja ein paar Leute aus der ersten und von der zweiten von euch!!! Sind mir alle recht sympatische Leute! Und mal wieder andere Gegner ist auch mal nicht schlecht!!!
Alt 12.11.2002, 18:01
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Spürpanzer19
Weiß zwar nicht genau wer sich hinter den Namen Böhmi verbirgt!?, aber ich komme sicherlich mal beim Training vorbei dann!!! Kenne ja ein paar Leute aus der ersten und von der zweiten von euch!!! Sind mir alle recht sympatische Leute! Und mal wieder andere Gegner ist auch mal nicht schlecht!!!
Glaube ich nicht,das Du es nicht weißt wer ich bin.Ich spiele an Position vier in der 2. Mannschaft. Wer es jetzt nicht weiß ist selber schuld.

Alt 13.11.2002, 13:38
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Hallo Leon,
um wieviel Uhr fangen wir am Freitag an.Ist 20.00 Uhr richtig ?
Habt Ihr auch eine Erfrischung für nach dem Spiel ? Ich glaube bei Euch nennt man das Pils. Über eine Flasche nach dem Spiel würden wir uns schon freuen ?

Alt 13.11.2002, 17:41
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Böhmi,

ja 20.00 Uhr ist richtig. Kann dir nicht versprechen das flüssige Nahrung da ist. Haben das zwar immer vor, aber irgendwie kriegen wir das nie organisiert. Bin immer froh, wenn ich überhaupt ne Mannschaft zusammen kriege. Gehen danach aber immer noch gemütlich in die Kneipe......
Seid ihr denn diesmal komplett ?
Bis freitag

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »