|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
Zitat:
Wettspielordnung §17 sagt dazu nichts und in §4.8 steht "Wenn ein Mannschaftsspiel im Nachhinein vom Klassenleiter für eine Mannschaft als verloren gewertet wird, werden die Spiele (Einzel) für die Ermittlung des Spielstärkefaktors wie ausgetragen gewertet." -> würde sagen Achim hat einen besseren Faktor und könnte vorrücken |
|
|
|||
|
|||
|
sodele..gerade heimgekommen vom Sondertraining mit'm Spethel. Am Sonntag wird angegriffen
![]() @ willi _iv wäre auch nicht unlogisch, aber 17.3 sagt eindeutig: "Alle Spiele einer gestrichenen oder zurückgezogenen Mannschaft werden für ungültig erklärt." kann auch ärgerlich werden, wenn ein Spieler 3 Einsätze hatte und dann zieht ein Gegner zurück und deshalb muss seine Mannschaft einen Spieler nachmelden. Nein, wirklich schön ist diese Abmelderei nicht...zumal uns ein Sperrvermerk für Heribert Schaaf angekündigt wurde, wenn wir A. Zellner oben gelassen hätten. Der ist aber auch nur ohne das Diedesfeldspiel schlechtester Spieler. Ansonsten wäre es mit A. Ott ein Stammspieler aus der Mitte gewesen und es hätte keinen Sperrvermerk geben können (dürfen auch so nicht, aber das ist eine andere Geschichte)... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, mit der derzeitigen Regel muss eben leider mit Abmeldungen im Dezember rechnen. Grade zu dieser Zeit finden die neuen Aufstellungen für die Rückrunde statt - insgesamt halt etwas unpraktisch, weil das solche Verwirrungen hervorrufen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist wohl keinen eigenen Thread wert...Thema Pfalzmeisterschaften. Warum spielst Du nicht mit? Hattest Dich doch wohl qualifiziert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte sehr gerne mitgespielt...
Leider ist wohl etwas mit der Meldung meines Vereins schiefgelaufen (man sollte eben keine E-Mails ohne Empfangsbestätigung versenden ^^). Als ich aus dem Urlaub heimkam war die Auslosung leider auch schon gelaufen und so mussten die beiden Mädels und ich leider in den sauren Apfel beißen, obwohl wir uns qualifiziert hatten. Dumm gelaufen, aber ich werde mich zur Bezirksranglistenqualifikation wieder blicken lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das verstehst Du richtig. Denn die Qualifizierten mussten vom Verein gemeldet werden, und die E-Mail meines Vereins, ohne Empfangsbestätigung versandt, kam scheinbar nicht an. Und so konnte ich und noch zwei Mädels aus meinem Verein leider nicht teilnehmen, trotz Qualifikation.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntermassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aaaaach de Heinz; immer fur einen Scherz gut in seien Zeitungsberichten (wen ich mir so die Satz-/Ballergebnisse der Pfalzmeisterschaften anschaue
![]() ![]() ![]() Der durch eine Zerrung in der Schulter gehandicapte Titelverteidiger Niko Kleiner (TSV Kandel) wurde in der Vorrunde nur Gruppenzweiter und traf so schon im Achtelfinale auf Keller, dem er sich deutlich geschlagen geben musste. |
|
|
|||
|
|||
|
und was schließt der messerscharfe Analytiker Demenzi aus den Satz- und Ballergebnissen?
Zur Info: Niko hätte auch topfit gegen Dirk verloren. Wie auch schon in der Runde. Unser Doppel hätten wir ebenso verloren. Theiss/Fink waren zumindest an diesem Tag zu stark. Allerdings hätte Niko wohl kaum gegen Paul Werner in der Gruppe verloren, wenn er fit gewesen wäre. Im Verlauf des Turniers wurd's dank einiger Voltaren besser, sonst hätte er gar nicht weiter gespielt. Aber wozu liefere ich hier Erklärungen...Perlen vor die Säue. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.