Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2010, 17:21
willi_iv willi_iv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi_iv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Hab' mich wohl etas unklar ausgedrückt. Wir haben mit einem genehmigten MMB gespielt. Der beinhaltete eine Umstellung, die nicht dem Reglement entspricht. Ist halt dem Spielleiter durchgerutscht.
Jetzt gibt's halt 'n neuen MMB mit korrekter Aufstellung. Ochsenreither dachte, dass man innerhalb +- 0,5 umstellen darf und inkl seiner zwei Siege in der Mitte gegen Diedesfeld wäre er ohnehin besser als Liebel gewesen. Ohne die ist er halt 0,27 schlechter. Und dann darf man den hinteren Mann nicht mit dem vorderen tauschen.
ich dachte immer beim Abmelden einer Mannschaft werden zwar die Spielergebnisse des Teams annulliert, aber die Einzelspiele zählen für die Bilanzen

Wettspielordnung §17 sagt dazu nichts und in §4.8 steht
"Wenn ein Mannschaftsspiel im Nachhinein vom Klassenleiter für
eine Mannschaft als verloren gewertet wird, werden die Spiele (Einzel) für die
Ermittlung des Spielstärkefaktors wie ausgetragen gewertet."

-> würde sagen Achim hat einen besseren Faktor und könnte vorrücken
Alt 13.01.2010, 20:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sodele..gerade heimgekommen vom Sondertraining mit'm Spethel. Am Sonntag wird angegriffen

@ willi _iv

wäre auch nicht unlogisch, aber 17.3 sagt eindeutig:

"Alle Spiele einer gestrichenen oder zurückgezogenen Mannschaft werden für
ungültig erklärt."

kann auch ärgerlich werden, wenn ein Spieler 3 Einsätze hatte und dann zieht ein Gegner zurück und deshalb muss seine Mannschaft einen Spieler nachmelden.
Nein, wirklich schön ist diese Abmelderei nicht...zumal uns ein Sperrvermerk für Heribert Schaaf angekündigt wurde, wenn wir A. Zellner oben gelassen hätten. Der ist aber auch nur ohne das Diedesfeldspiel schlechtester Spieler.
Ansonsten wäre es mit A. Ott ein Stammspieler aus der Mitte gewesen und es hätte keinen Sperrvermerk geben können (dürfen auch so nicht, aber das ist eine andere Geschichte)...
Alt 14.01.2010, 08:36
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tja, mit der derzeitigen Regel muss eben leider mit Abmeldungen im Dezember rechnen. Grade zu dieser Zeit finden die neuen Aufstellungen für die Rückrunde statt - insgesamt halt etwas unpraktisch, weil das solche Verwirrungen hervorrufen kann.
Alt 14.01.2010, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Willst Du nun alle Spielklassen des PTTV mit Einschätzung hier gepostet haben?
Ist wohl keinen eigenen Thread wert...Thema Pfalzmeisterschaften. Warum spielst Du nicht mit? Hattest Dich doch wohl qualifiziert?
Alt 17.01.2010, 21:12
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte sehr gerne mitgespielt...
Leider ist wohl etwas mit der Meldung meines Vereins schiefgelaufen (man sollte eben keine E-Mails ohne Empfangsbestätigung versenden ^^). Als ich aus dem Urlaub heimkam war die Auslosung leider auch schon gelaufen und so mussten die beiden Mädels und ich leider in den sauren Apfel beißen, obwohl wir uns qualifiziert hatten.
Dumm gelaufen, aber ich werde mich zur Bezirksranglistenqualifikation wieder blicken lassen.
Alt 18.01.2010, 09:57
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hätte sehr gerne mitgespielt...
Leider ist wohl etwas mit der Meldung meines Vereins schiefgelaufen (man sollte eben keine E-Mails ohne Empfangsbestätigung versenden ^^). Als ich aus dem Urlaub heimkam war die Auslosung leider auch schon gelaufen und so mussten die beiden Mädels und ich leider in den sauren Apfel beißen, obwohl wir uns qualifiziert hatten.
Dumm gelaufen, aber ich werde mich zur Bezirksranglistenqualifikation wieder blicken lassen.
Verstehe ich das richtig ? Du warst qualifiziert und durftest nicht spielen ?
Alt 18.01.2010, 11:50
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das verstehst Du richtig. Denn die Qualifizierten mussten vom Verein gemeldet werden, und die E-Mail meines Vereins, ohne Empfangsbestätigung versandt, kam scheinbar nicht an. Und so konnte ich und noch zwei Mädels aus meinem Verein leider nicht teilnehmen, trotz Qualifikation.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntermassen.
Alt 18.01.2010, 13:28
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, das verstehst Du richtig. Denn die Qualifizierten mussten vom Verein gemeldet werden, und die E-Mail meines Vereins, ohne Empfangsbestätigung versandt, kam scheinbar nicht an. Und so konnte ich und noch zwei Mädels aus meinem Verein leider nicht teilnehmen, trotz Qualifikation.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntermassen.
Das ist bitter...............
Alt 21.01.2010, 03:19
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aaaaach de Heinz; immer fur einen Scherz gut in seien Zeitungsberichten (wen ich mir so die Satz-/Ballergebnisse der Pfalzmeisterschaften anschaue

Der durch
eine Zerrung in der Schulter gehandicapte
Titelverteidiger Niko Kleiner (TSV
Kandel) wurde in der Vorrunde nur
Gruppenzweiter und traf so schon im
Achtelfinale auf Keller, dem er sich
deutlich geschlagen geben musste.
Alt 21.01.2010, 09:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

und was schließt der messerscharfe Analytiker Demenzi aus den Satz- und Ballergebnissen?

Zur Info:

Niko hätte auch topfit gegen Dirk verloren. Wie auch schon in der Runde. Unser Doppel hätten wir ebenso verloren. Theiss/Fink waren zumindest an diesem Tag zu stark.
Allerdings hätte Niko wohl kaum gegen Paul Werner in der Gruppe verloren, wenn er fit gewesen wäre. Im Verlauf des Turniers wurd's dank einiger Voltaren besser, sonst hätte er gar nicht weiter gespielt.

Aber wozu liefere ich hier Erklärungen...Perlen vor die Säue.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »