|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10
Zitat:
PSV - Falkensee 4:10 Neuruppin - Stahl II 1:10 Post - Wittenberge 5:10 Neustadt II - Nauen 4:10
|
||||
|
||||
|
@combacker+slawe: PSV - Falkensee 4:10 da bin ich mal gespannt wer die die 4 punkte holt oder PSV hat noch ne geheimwaffe in der hinterhand.. slawe hast du nähere information...? du weiß doch auch wer in falkensee spieltz oder?? wenn ja vergleich sie bitte......und jens hatte mir letztes mal erzählt das er nicht mitspielt... also lass mal hören
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwarzi, bleib mal locker, hier darf doch jeder unterschiedliche Meinungen haben. ![]()
|
|||
|
|||
|
Spielergebnis:
Neustadt II - Hellas Nauen 6:10 Eine Eingabe in TT-Info funktioniert leider nicht. Für Hellas punkteten: Mahlke 3,5 Umbescheidt 3,0 Bosse 1,0 Willer (Ers) 2,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Steffen,
Glückwunsch zum Sieg. Eingabe ist wohl nur noch durch die Heimmannschaft möglich seit dieser Saison. Gesamtergebnis kannste Du glaube ich jedoch eintragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Extrablatt:
Paukenschlag durch Post Brandenburg! Die Wittenberger Meisterschaftskandidaten (in voller Besetzung) wurden durch den Aufsteiger abgefrühstückt! Wie geht das denn??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach Sätzen haben die Eisenbahner gewonnen. Schaut nach einer sehr unglücklichen Niederlage aus, beachtet man die 5-Satzspiele. Dazu kommt natürlich die Tatsache, beide Doppel verloren zu haben. Passiert so ein Fiasko, läuft man oft Gefahr, die Partie nicht mehr zu drehen. Mal verliert man, und mal gewinnen halt die Anderen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja das kann ich euch sagen...die hätte nicht sein brauchen.... und wenn man so die sätze sieht vorallem die 5satz spiele war das schon sehr unglücklich. wie frank netterweise zu mir meinte "das war wohl der heimvorteil" . muss man ihm einfach mal recht geben
![]() ... und heute hat auch post zum ersten mal in stammbesetzung gespielt... und letzte woche haben sie gegen nauen 10-8 verloren und das ist auch ne gute leistung.....die stimmung zwischen den teams war super und die niederlage wie sie entstanden ist (das spiel dauerte 3h45min) neben wir mit humor.... weil solche tage gibt es nun mal und in der rückrunde können wir uns erneut beweisen....![]() ach und philipp erstens sind wir keine Meisterschaftskandidaten, wurde auch nie als saisonziel erwähnt... und zweitens abgefrühstückt wurden wir auch nicht... aber das dich das freut das wir verloren haben war zu erwarten.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.