|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| KSV Mümling-Grumbach |
|
1 | 7,14% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| SpVgg Groß-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| TV Schaafheim |
|
0 | 0% |
| SKV Hähnlein |
|
1 | 7,14% |
| BSC Einhausen |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
1 | 7,14% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| FC Leeheim |
|
2 | 14,29% |
| VFR Fehlheim |
|
2 | 14,29% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Klein-Umstadt - Hähnlein 3:9
Zitat:
Hat Schäfer gespielt ? Fehlheim werde ich nachfragen, was los war, aber TV Bürstadt ist nicht zu unterschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
@jaskula
Wenn May 2 gewinnt und wir vorne 2:2 spielen, dann muß Ploner gegen Crößmann gewonnen haben :-) Allerdings war es im 5ten sauknapp! Crößmann hat im 2./4. Satz volles Risiko gespielt und deshalb diese Sätze gewonnen. Schäfer hat nicht gespielt. Ich glaube, der hat schon in der Vorrunde mehr gespielt, als ihm lieb war. Aufstellung Hähnlein: May, Crößmann, Knies, Franken, Erbes, Rechel Aufstellung Kl-U: Ploner, Fleischer, Jörs, Engel, Kunkelmann, Effenberger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht haben mich Eure 4 Angangsdoppel etwas irritiert. Außerdem ist es für mich schwer vorstellbar, daß der gute Crößmann in der BOL vorne spielen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jaskula
Zitat:
OK, 1:2 in Doppeln. Jetzt kann Crößmann BOL vorne spielen. Zu verlieren hat er nix, wieviel er gewinnt ist fraglich. Ob besser als Rechel wird ist auch fraglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis SGA - TSV Nieder-Ramstadt
Ja, wir haben in Arheilgen 9:2 gewonnen, war aber schwer am Anfang.
Bilanzen: Simon/Diefenbach 1:0 Hauke/Dogru 1:0 Ruland/Schwarz 0:1 Ruland 2:0 Dogru 1:1 Diefenbach 1:0 Hauke 1:0 Simon 1:0 Schwarz 1:0 Bei Arheilgen hat der 2er gefehlt, also mit Tischer im vorderen Paarkreuz. Der hat gegen mich dann auch ein Riesenspiel gemacht und ich hab ihn gerade noch 3:2 abfangen können. Hasan Dogru hatte gegen den Büchler keine wirkliche Chance, sodaß es am Anfang gerade mal 3:2 für uns stand. Dann hat sich aber gezeigt, daß wir nach hinten einfach gut besetzt sind. Die Einzel von 3-6 gingen nämlich alle relativ sicher an den TSV und da sich auch die beiden Wackelkandidaten im vorderen Paarkreuz zusammengerissen haben (Dogru-Tischer 3:0, Ruland-Büchler ebenfalls 3:0) ein letztendlich, wie ich glaube, verdientes 9:2 mit ein wenig Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
Fehlheim - Kl.-Umstadt 9:3
Wieder nix für uns!! Fehlheim war komplett. ploner/fleischer -1 im 5ten Satz jörs/kunkelmann -1 engel/effenberger -1im 5ten Satz 12-14 ==> desolater Start Ploner -2 hatte einen schlechten Tag! (davon einmal im 5ten) Fleischer +2 stark! Jörs -2 immernoch durch Verletzung behindert (davon einmal im 5ten) Engel +1 gut drauf Kunkelmann -1 gut drauf, leider im 5ten Satz 14-16 verloren. Effenberger -1 im 5ten Satz ==> Mit wenigstens einem gewonnenen Doppel hätte dies ein ganz anderes Spiel werden können! |
|
|
|||
|
|||
|
TV Bürstadt - TSV Nieder-Ramstadt 5:9
Hauke/Dogru 0:1 Ruland/Schwarz 0:1 Ruland 0:1 Dogru 0:1 Diefenbach 2:0 Hauke 2:0 Simon 2:0 Schwarz 0:1 und 3 Punkte kampflos für den TSV, weil Ricke verletzt! Desolateste Leistung vom TSV seit Monaten! Wir waren alle spielerisch sehr schwach und fanden nur durch Kampf irgendwie ins Spiel. Die Leidtragenden waren unsere 1 und 2, die von einem sehr gut spielenden Rosenberger in die Knie gezwungen wurden und gegen den vermeintlich schlechteren Ricke nicht mehr antreten durften. Einen ganz unglücklichen Abend hatte Molzberger, der eine 2:0 Satzführung und ein 10:7 im Fünften gegen Diefenbach nicht nutzen konnte. Er verspielte auch eine 2:0 Führung gegen Hauke. Auch der Ersatzspieler Lösch(Nr.14) vom TV konnte seine 2:0 Satzführung gegen Simon nicht nutzen. Wäre Bürstadt komplett............. |
|
|
||||
|
||||
|
Crumstadt ohne Nr. 3 und Kl-U ohne Nr.5
Doppel 3:0 - nur unser Doppel 1 hatte Probleme Ploner und Fleischer 4:0, ließen dem Gegner keine Chance Jörs gewinnt, Engel vergibt 2:0 Führung gegen Becker. Effenberger gewinnt in der Verlängerung des 5.Satzes gegen Ersatzspieler Stefan Trollst, Ganss verliert klar. Auch wenn Nd.-Ramstadt in einer "Schwächephase" ist, wird der folgende Doppelspieltag gegen Leeheim und Nd-Ramstadt für uns wohl punktlos enden. Oder fehlen bei Nd-Ramstadt am nächsten Samstag vielleich 3 Stammspieler? |
|
|
|||
|
|||
|
@chris
Werden wahrscheinlich wieder mit Schwarz statt Hunsinger spielen! Viel wird darauf ankommen, ob wir im Doppel zu alter Stärke finden und wie wir gegen euer topbesetztes Spitzenpaarkreuz abschneiden. Wir freuen uns... |
|
|
||||
|
||||
|
@Thomas
Zitat:
Und nur Hunsinger fehlt, das sind 2 Ersatzleute weniger, als wir zum Punktgewinn benötigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.