Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2003, 11:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja... da sind wir wohl in eine wenig kommunikative Liga aufgestiegen

Wo sind die Gerüchte und Spekulationen über Zu und Abgänge der LL bzw. die Favoriten und Abstiegskandidaten? Was passiert in Niedermark und Gretesch? Jever 2 ausser Laskowski unverändert?

Wird Iheringsfehn Konkurrenten haben, oder gehen die durch?

Uns selbst sehe ich in der Lage die Klasse zu halten, vorrausgesetzt wir leben uns schnell genug ein.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.04.2003, 09:41
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diese Liga

@Felix: Die Liga muss wohl wirklich erst noch wach werden...

@all: Auf gehts, Leute! In anderen Ligen geht wesentlich mehr ab. Berichtet über Eure Vorhaben.

FROHE OSTERN aus Hude!

Guido
Alt 21.04.2003, 17:17
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hude

Ihr könnts wohl gar net mehr abwarten bis September! Hude wird meiner Meinung nach um Platz 2 mitspielen! Aber auch nur dann, wenn alle so heiss laufen wie der Lingenau! :-)
Aber mal im Ernst: Ich rechne schon damit, dass ihr oben dabei seid! Die Aufstiegseuphorie ist ja bis Jever zu spüren!
Mit welchem Zuschauerschnitt wird denn in Hude gerechnet???

Bin aber auch froh, dass dieser Thread durch Hude nun endlich belebt wird!

Bei unserem Team ist im Moment nur sicher, dass Flo in die Erste geht. Alles andere muss noch entschieden werden! Ziel kann es auch hier nur sein vor Hude zu landen! WIE IMMER! ;-)

Gruß an den TVH!
Alt 21.04.2003, 20:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuschauer in Hude

Wir hoffen, den Schnitt aus dieser Saison weiter zu steigern, auch wenn uns wohl ein Derby gegen eine Mannschaft aus dem direkten Umland fehlen wird. Das Zuschauer-Highlight war der Saison-Auftakt gegen Meppen mit ca. 120 Besuchern! Danach kam das Super-Match gegen Delmenhorster TB beim einzigen Punktverlust (8:8) vor ca. 75 Zuschauern. Ansonsten herrschte in der Rückrunde natürlich Flaute, da der Aufstieg für viele zu früh feststand.

In der Landesliga hoffen wir im ersten Heimspiel wieder auf eine 3-stellige Zuschauerzahl. Geplant wird für den 7. September gerade ein Event mit diversen Attraktionen. Im Schnitt wären 30 bis 40 Fans schon okay. Je nachdem, wie es läuft.

Mit einer Prognose, wo wir am Ende landen könnten, bin ich vorsichtig. Über die anderen Mannschaften ist einfach viel zu wenig bekannt. Der Klassenerhalt sollte aber sicher machbar sein.
Alt 27.04.2003, 22:18
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gretesch nach eigener Aussage nächste Saison an 1-4 mit Krause, Jürgens, Bettenbock, Wedler !

Also einer der absoluten Topfavoriten. Iheringsfehn nach der Aussage von Jever (Tobi Masemann) wohl ohne Schulz, also "nur" mit Riesen von Pos. 1 bis 3. Wieviel damit geht wird man sehen.

Gibt es weitere Gerüchte, Fakten oder News?

Warscheinlich scheint ja auch das dazustossen eines Bremer Vereins in die LL Weser Ems Wer wirds werden? Wenn es denn einer dieser Vereine wird, dann ist es egal welcher. Auf jeden Fall würde es ein riesen Lokaldery. Ich hoff mal wirklich, daß es dazu kommt

Alt 29.04.2003, 18:54
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LL 03/04

Bei J' fehn steht der Aufstieg noch nicht endgültig fest - sieht aber zu 90 % so aus, als wenn sie aufsteigen.
Burkhard Schulz spielt kommende Saison weiter in Warsingsfehn. Woher kam denn das Gerücht über den Wechsel zu J' fehn ???

GP
Alt 30.04.2003, 09:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Iheringsfehn

@Glückspilz

Das Gerücht kam von mehreren unabhängigen Seiten! Der Wechsel soll sogar in einer ostfriesischen Zeitung gestanden haben. Es muss also irgendwas drangewesen sein.

Wie spielt denn Iheringsfehn 03/04? Holen die noch jemanden? Ansonsten dürften die Friesen keine Top-Truppe haben, oder?
Alt 30.04.2003, 13:30
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Gretesch nach eigener Aussage nächste Saison an 1-4 mit Krause, Jürgens, Bettenbock, Wedler !
Bettenbrock wird wohl kaum an 3 Spielen sondern höchstens an 1.
Alt 30.04.2003, 13:37
Hümör-Bombe

Dann müsste mich Torben Jürgens bewusst angelogen haben und das glaube ich nicht. Ausserdem wurde die Aufstellung auch logisch und nachvollziehbar begründet. Ich denke da kannst du mir glauben.

Alt 30.04.2003, 14:38
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Feilx! Ich kann das eigentlich auch nicht glauben das Bettenbrock an 3 spielt, denn er hat jetzt 14:3 oben gespielt und Jürgens auch sehr gut in der Mitte. Oben konnte Jürgens aber nur ausgeglichen spielen und dann wäre es doch echt dumm wenn die mit Bettenbrock an 3 spielen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »