|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
Die Diskussionen um den "besten Mann" werden ja immer kurioser.
Laut neuester Fragestellung für die Rückrunde ist 11:11 jetzt schon besser als 10:0... Aber was soll`s, wenn die Frage so gestellt wird (wer holt die meisten Siege oben), dann ist`s halt so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein Fragevorschlag von mir: wer schafft den ersten Sieg gegen einen der Zipfels oder bleiben beide ungeschlagen? P.S. nicht böse gemeint, Kristian, du schaffst es tatsächlich noch, auch in diese Gruppe noch Spannung renzubrineg außer im Kampf um Platz 2 |
|
|||
|
|||
Kurios ist die Frage zu stellen wer der Beste ist und zu verbieten auf die Besten zu tippen
|
|||
|
|||
Also ich denke jeder kann schreiben was er will.
Meine Meinung der beste Spieler der Kreisliga ist Ralf Klühs. Aber dann denke ich gibt es viele gute Spieler in beiden Kreisligen. Kann man ja auch an den Ergebnissen im Pokal sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich gebe dir recht, es gibt viele gute Spieler und mein Kommentar war auch nicht ganz so ernst gemeint. Nur schade das wir raus sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Königshof gegen Lin im 3er Pokal verloren, ihr gegen Blau weiß knapp gewonnen. Also wie gesagt viele top Spieler.Ich hätte auch gerne gegen euch gespielt aber naja eventuell beim nächsten mal. |
|
||||
|
||||
Falls noch Interesse besteht - es dürfen sich gerne weitere Teilnehmer beim Kreisliga-Tippspiel anmelden. Ich mache eine separate Auswertung für die Rückrunde, so dass jeder die gleiche Chance hat!
Zugang unter: Kreisliga-Tippspiel An alle, die schon getippt haben - es ist für den 12. Spieltag am 10.1.10 ein neues Spiel dazu gekommen. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Rutsch an alle!!! |
|
||||
|
||||
9:1 für Rhenania III - ich hole gegen Dich den Ehrenpunkt.
ciao!
|
||||
|
||||
unterschreibe ich sofort, dann frühstücken wir also nur????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.