Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 02:56
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Dortelweil holt nach viel Kampf (und teilweise intensiven Schupfduellen inklusive Schiedsrichtertausch ;-) ) mit 9:7 um kurz nach 0 Uhr zwei Punkte beim Tabellenvorletzten Florstadt 3 und lernt danach die dortige Kneipe kennen ;-)
Wir ohne 1 und 6 und 2 Mann Ersatz (die leider ihre Einzel und das Doppel knapp verloren haben) und Florschd mit 2-7.
Den Ausschlag gab wohl, dass wir von 8 Fünfsatz-Spielen 6 inklusive Abschlussdoppel für uns entscheiden konnten.
Wenn Florschd 3 immer in der Stärke spielen würde, könnten sie bestimmt besser stehen (Sätze übrigens 35:34 für die Gastgeber).
Alt 12.12.2009, 15:14
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klein Karben hat die Meisterschaft ja wieder richtig offen gemacht ;-)

Daher also Glückwunsch nach Bauernheim zur Herbstmeisterschaft

(und dabei haben die Kärber diesen Fehler letztes Jahr schon zweimal gemacht ;-| )
Alt 12.12.2009, 23:11
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fall' echt vom Stuhl !
Wie krass ist DAS denn ?

Freu ich mich da jetzt ?
Naja, ein klein wenig wohl schon ;-)
Aber auf jeden Fall freut es mich ,dass die Rückrunde damit wieder sauspannend wird.

Ich geh jetzt mal ein Herbstmeister-Bier trinken !

_
Alt 13.12.2009, 09:31
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie bin ich da sprachlos...

Also, wenn bei Klein-Karben Leute aus dem vorderen PK gefehlt hätten und man durch Aufrücken sich verrechnet hätte... aber da 1-5 wie sonst gespielt haben, ist mir das unerklärlich. Es sei denn die Mannschaft will gar nicht aufsteigen

Damit wird's ne spannende Rückrunde mit 3 Meisterschaftskandidaten. Florstadt hat zwar zwei Minuspunkte mehr, aber dafür zweimal Heimrecht. Nieder-Mockstadt kann zwar meiner Meinung nach gegen alle 3 gewinnen, wird aber auf Grund der schon 6 Verlustpunkte und des relativ schlechten Spielverhältnisses für den ersten Platz wohl nicht mehr in Frage kommen...

Da kann ich nur sagen:
Strengt euch an Jungs. Ihr schafft das
Alt 14.12.2009, 21:41
BenS BenS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BenS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann euch beruhigen !!!
Es war nur ein eingabefehler von mir der Originalbericht vom Spiel is schon aufem weg zum Klassenleiter damit er sieht das das nur ein eingabefehler war !
Und damit dürfte das geklärt werden und wie is auch richtig is WIR mit 10 : 0 erster sind !!!

Mfg Ben
Alt 14.12.2009, 22:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr geil, großes kino hier ;-)
Alt 15.12.2009, 08:58
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade :-)

_
Alt 16.12.2009, 04:41
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenS Beitrag anzeigen
Ich kann euch beruhigen !!!
Es war nur ein eingabefehler von mir der Originalbericht vom Spiel is schon aufem weg zum Klassenleiter damit er sieht das das nur ein eingabefehler war !
Und damit dürfte das geklärt werden und wie is auch richtig is WIR mit 10 : 0 erster sind !!!

Mfg Ben
Wenn ich mich recht erinnere, warnt einen das System bei Falscheingabe.
Wie kann das trotzdem passieren
Alt 16.12.2009, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, warnt einen das System bei Falscheingabe.
Wie kann das trotzdem passieren
nein, das tut es in diesem fall nicht.
das system warnt zwar, wenn du die einzelreihenfolge falsch eingegeben hast oder im doppel noch jemand fehlt usw., aber es warnt nicht davor, wenn du die doppel falsch eingegeben hast nach den regularien, denn damit eröffnest du den mannschaften, diese gemacht fehler im internet zu korrigieren, in der hoffnung, dass es niemandem auffällt und schon fällt die bestrafung weg. bei falsch eingegebenen doppeln bekommt nur der klassenleiter eine warnung - und das ist auch richtig so.
Alt 13.01.2010, 01:21
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, die Rückrunde hat angefangen und gleich mal ohne 1 und 2 gegen die immer ungenehmen "älteren Herren" ;-) aus Assenheim. Assenheim allerdings auch ohne 2 und 3. Nachdem in den Doppeln nur unsere Verstärkung aus der vierten gepunktet hatte, stands dann 1:2 und in der Folge immer wieder ausgeglichen bis zum 5:5. Dann hatten wir etwas mehr Glück und Faule auf unserer Seite und konnten ein spannendes und schön faires Spiel mit 9:5 für uns entscheiden. Zum Glück, da das Spiel 6 gegen 6 vermutlich weggegangen wäre und das Abschlussdoppel bestimmt eng geworden wäre.
Hätte auch anders herum ausgehen können. Wir haben mit etwas Glück die Mehrzahl der 5-Satz Spiele für uns entschieden. Unter anderem bei mein zweites einzel mit einem bösen Kantenball zum 10:9 im Fünften.
Schaun mer mal, was vielleicht noch in Verlauf der Rückrunde für uns geht. Assenheim hat jedenfalls nix mit dem Abstieg zu tun und wir versuchen die Mannschaften vorne zu ärgern >;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »