|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal - MTK - Kreisliga
4:0 gegen Wallau III in 50 Minuten - ich denke da haben wir die KL Gruppe 2 ganz ehrenvoll vertreten
|
|
|||
|
|||
Hhhmm da wars gegen Wallau 4 aber spannender :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja sind halt ne ausgeglichene Mannschaft wie ich finde Ich steige erst ab Bezikspokal wieder ein leider und hoffe das die Jungs den Kreispokal holen werden Schade das der Marcus nicht mitgespielt hat aber seh ihn ja auf den Hessichen am 18. Grüße Marvin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast noch den Hessen-, Südwest-, DTTB-, Europa- und Weltpokal vergessen aufzulisten. Wir müssen uns heute noch mit Hochheim rumschlagen. Wenn das erledigt ist, wird anschließend im Halbfinale Niederhofheim niedergerungen. (Ich bin mir sicher, dass wir bereits im HF das Vergnügen haben werden). Wenn das erledigt ist, gibts den Kreispokal. Dann steht dem Bezirkspokal, dem Hessenpokal .............. und dem Weltpokal nichts mehr im Weg. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis heute Abend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann UG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass wir nur minimalste Aussenseiterschancen haben werden. Freue mich trotzdem und hoffe das wir wenigstens einen Punkt holen, damit ich gegen Enejas antreten darf.
|
|||
|
|||
Oh ja - die Auslosung ist ja jetzt online und wir spielen gegen Weilbach. Die Spieler kenne ich leider alle nicht, aber Guni und auch Ploch scheinen recht gut zu sein. Schaun wir mal was geht...
|
|
|||
|
|||
Servus,
war eben auch überrascht, dass die Halbfinalspiele bereits ausgelost wurden. Ich dachte, das passiert erst am Sonntag. Nur gut dass ich mir das Gewürge der Kelkheimer gegen unsere Zwote noch angesehen hab. Nun kenne ich alle Stärken und Schwächen von den Möbelstädtern. Freu mich aufs Duell mit Thommytulpe. Gruß Enejas Geändert von Enejas (07.12.2010 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das verliert ihr. Die sind viel zu stark für Euch. Warum spielt Marvin eigentlich nicht mit? Verhindert? Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.