|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was habt ihr für Rituale
Ich gehe bevor es dann richtig los geht (ergo nach dem Auslosen der Angabe) einmal tief in die Knie, bis es knackt. Ist wahrscheinlich medizinisch völlig wertlos, oder gar schädlich, hilft mir aber ungemein mich spieltechnisch gut zu fühlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
....und wenn du Glück hast, erzielt's beim Gegener sogar etwas Mitleid....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor jeden Spiel erstmal den berühmten Micheal Jackson in den Schrittfaser und danach noch einmal das selbe am ArschxD
Hab bisschen zuviel Valentino Rossi zugeguckt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Du hast recht, das ist ein typisches Merkmal von Ritualen, dass es nach zwei Wochen manchmal immer noch besteht. (siehe Posting #41)
|
|
|
|||
|
|||
|
vor dem spiel gehe ich meistens noch mal kurz an die luft artme durch und gehe wieder rein.vor dem einspielen gehe ich an den tisch und lege mein handtuch immer links vom tisch auf den boden ich weiß nicht warum aber wenn es rechts liegt fühle ich mich unwohl!!!!xD
man kann schon sagen tischtennis is 50% kopfsache wenn die birne stimmt dann stimmt auch das spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht das auch so: Wenn das Handtuch rechts hängt
fühl ich mich unwohl ![]() Am Anfang mach ich immer die selbe Unterschnittangabe. Zwar unbewusst aber irgendwie kriege ich ziemlich oft den ersten Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Um mich hier auch mal zu profilieren:
1. Mir fallen keine Macken/Rituale beim Anziehen auf. Egal ob erst rechter Schuh oder linke. Egal ob erst kurze Hose oder erst Trikot. 2. Vor einem Spiel die Noppen freipusten ![]() 3. Vor jeder Angabe meines Gegners, drehe Ich meinen Schläger 2x um die eigene Achse Das war eigentlich auch schon.
|
||||
|
||||
|
Wie machst Du das genau? Du und Dein Schläger haben jeweils drei Achsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich lege das Handtuch immer rechts neben den Tisch hin.
Vllt kopfsache als Linkshänder.das handtuch rechts hinzulegen bei rechtshändern vllt andersrum ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

.