|
Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009/2010
Ganz ehrlich mir ist das recht so
|
|
|||
|
|||
Aber doch nur wegen der beiden freien Wochenenden …
|
|
|||
|
|||
ach jungs ein freies wochenende bzw. 2 freie ist doch nicht schlecht! dafür haben wir doch am 15 unsere grillparty! |
|
|||
|
|||
Da freut sich mein Magen auch schon drauf – oder war es die Leber?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
okay, die steigen in die BK auf.......wenn meißner und cortese bleiben, dann vlt. auch noch in die BL.......und dann??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gorecki + Baureis zum Schnäppchen Preis von nur 10000€/Serie finde das wäre gut Nein mal Spaß beiseite, ich weiß auch nicht was Valbert damit vorhat, besonders da es so gut wie keinen Nachwuchs gibt der in der Klasse spielen kann. Auf dauer nur mit externen Spielern zu Arbeiten wird auch nicht so einfach sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich hätte er es ja nicht weit nach Meinerzhagen (Valbert ist eine zu Meinerzhagen gehörende Gemeinde), aber es würde mich nicht wundern, wenn es da Rivalitäten gäbe … Die Mannschaft wäre mit
|
|
|||
|
|||
Gerüchteweise habe ich gehört, dass im Fall des Nichtaufstiegs Stefan Streuer weggehen würde, Daniel Wendling auch und Julian Busch ans Aufhören gedacht haben soll. Sprich, die erste Mannschaft wäre mehr oder weniger auseinander gefallen. Wie gesagt, alles Gerüchte, aber so schnell kann es gehen. Vom Abstiegskandidaten (wenn die 3 weg wären) zum absoluten Aufstiegsfavoriten....
|
|
|||
|
|||
das streuer weggehen wollte, hab ich auch gehört. ob er sich jetzt bereit erklärt KL-Mitte zu spielen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
klar, wenn man nur den kurzfristigen (und schnellen) erfolg anstrebt, ist die taktik genau richtig! aber ob es auf die dauer was bringt? es wäre vlt. sinnvoller den eigenen nachwuchs zu fördern (wie früher weidenau) damit es nicht nur bei einem daniel wendling bleibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
da die Leute auch Meisterschaftsspiele besser werden. Was nützt es dem Wendling wenn er inner Theorie gute Trainingspartner hat aber dann wenn es darauf ankommt Verhältnis mäßig schlechtere gegner hat. Das ist ja bei den Fußball profis nichts anderes, die Trainieren ja auch weiter wenn sie nicht irgendwo unter Vertrag stehen, aber werden dadurch nicht Zwangsläufig besser. Nun gut im Endeffekt muss er ja selbst wissen was er macht, aber ich wäre zumindest für den Spielbetriebs woanders hingegangen für 1-2 Jahre. mfg Trümmerhaufen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.