|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Ich habe nichts zu bieten als Blut, Schweiß und Tränen...
Sir Winston Churchill
|
|||
|
|||
Habgier und Glück sahen einander nie...
wie sollten sie da miteinander vertraut werden? Benjamin Franklin amerikan. Politiker, Diplomat, Schriftsteller u. Naturwissenschaftler, erfand u.a. 1752 den Blitzableiter 1706-1790 |
|
||||
|
||||
Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.
Oscar Wilde
|
||||
|
||||
Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
Albert Einstein |
|
||||
|
||||
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
Peter Ustinov (*1921,†28.3.2004) Über seine Herkunft erzählte Peter Ustinov gerne: „Ich wurde in Sankt Petersburg gezeugt, in London geboren und in Schwäbisch Gmünd getauft.“
|
||||
|
||||
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
Zsa Zsa Gabor ungarisch-amerik. Schauspielerin |
|
||||
|
||||
Ein paar Fußballer-Zitate:
Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. Toni Polster über eine vergebene Torchance: Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie. Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor! Jens Jeremies: Das ist Schnee von morgen. Toni Polster: Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! Ingo Anderbrügge: Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots. Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht! George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
||||
|
||||
Wir wussten, es ist unmöglich - darum haben wir es getan.
(Nelson Mandela)
|
||||
|
||||
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Konfuzius chinesischer Philosoph |
|
||||
|
||||
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.