|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Bin doch dabei. Fahre erst am 27.02.10 in Urlaub.
|
|
|||
|
|||
naja, ich gehöre da ja eh nicht hin... |
|
||||
|
||||
moin...
laut Ausschreibung nehmen 11 ( elf ) Leutz teil.......wer bringt das Sauerstoffzelt mit bis denne
|
|||
|
|||
Ich glaube Pekrul wird noch rausgenommen. Der hat doch letztes Jahr gewonnen oder nicht?
Aber ne 10 Gruppe ist immernoch ordentlich |
|
|||
|
|||
Pekrul war letztes Jahr bis zur A-Endrunde freigestellt , hat aber an dieser nicht teilgenommen.
Man muss bedenken Jakob Fila ist bis zur A-Endrunde freigestellt , spielt aber mittlerweile gar nicht mehr im Kreiis Herford. Vielleicht werde ich ja noch nachträglich in die A-Endrunde freigestellt , weil ich ohne Jakob ja unter den Top 5 letztes Jahr war!^ |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen.....hier ist mehr los als bei uns im Forum in der Verbandsliga...
Na ja, wie dem auch sei. Um das hier alles korrekt zu rücken. Nein, ich habe beim letztenmal nicht gewonnen, weil ich an dem Tag, wo die Endrangliste war bei der Hochzeit meines Bruders gewesen bin. Tischtennis ist zwar schön und gut und macht auch Spass. Ist aber nicht alles. Das habe ich zuletzt erst gemerkt. Und auch wenn ich dafür die Vorschlussrunde spielen muss, dann werde ich diese eben spielen.... Gewonnen habe ich die beiden Jahre davor und die letzten drei Jahre bei den Kreismeisterschaften. Ich denke, ich sollte gute Chancen haben unter die ersten fünf Spieler am Sonntag zu kommen, um dann wieder bei der Endrangliste zu sein. Ich hätte mich aber sehr gefreut, wenn ich auch gegen meinen alten Mannschaftskollegen Heiko gespielt hätte und ihn wiedergetroffen hätte. @Heiko: Du fehlst uns in der Mannschaft...ich hoffe es geht Dir gut in Enger....ich hoffe auch privat geht es Dir gut...lass Dich doch mal wieder bei einem Spiel von uns blicken. Jetzt am Samstag haben wir z.B. das wichtige Spiel gegen Lohauserholz...vielleicht findest Du mal die Zeit dort vorbeizuschauen....dann holen wir eben das Duell beim 24 Stunden Turnier nach... Wäre doch eine schöne Sache....schön, dass Du da wieder mitspielst. Für mich gehörst Du übrigens auch in die Endrangliste.... So, ich wünsche allen einen schönen Abend und manche werde ich dann wohl am Sonntag sehen.... Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Moin Chris!
Oh ja, in Lenzinghausen sehen wir uns auf jeden Fall Ich freue mich schon auf die 6 Punkte, die ich da von Dir vor kriege... Was die Rangliste angeht: Mach Dir keinen Kopp, irgendwie wirst Du´s schon unter die ersten 5 schaffen... Alles weitere per PN, Gruß Heiko
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Wer ist denn so freundlich und postet das jüngste Ranglistenergebnis vom Wochenende? Bisher weiß ich nur die Bilanz von einem Spieler, der kein Spiel gewonnen konnte... Grüße aus Bielefeld, Nopposch |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Demberg 3. Hasenpusch 4. Kupiedo 5. Meller 6. Baumeister 7. Biskup 8. Guretzky 9. Beel 10. Maschmeier 1-6 in der Endrangliste am 14.03.2010 in Bardüttingdorf..... Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
moin ....
hab grad gelesen , dass die A - Endrunde am 14.03 ist . Dabei wurde mir vor ein paar Tagen gesagt dass es am 21.03 stattfindet . Wann denn nun ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.