|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich klebe auch frisch und da steht nie was über.
Was zu viel ist, muß weg. Egal, wer der Gegner ist...
|
|||
|
|||
@ Pepino
Und was verbindet Dich so unzertrennlich mit dieser mehr als bekloppten Regel?? Gibt es unwiderlegbare Argumente dafür!? Also bisher waren die Versuche, diese Regel zu rechtfertigen doch eher kläglich...
|
||||
|
||||
Muß ich etwas rechtfertigen? Diese Regel besteht und zwar für alle Spieler.
|
||||
|
||||
Dann soll der DTTB einen Antrag auf Widerruf dieser Regel machen!
|
|
|||
|
|||
@Roesslerc
Bingo! Ganz Deiner Meinung!!:boing:
|
|||
|
|||
@ pepino
der DttB wäre vermutlich sehr stolz auf Dich wenn er Deine Beiträge in diesem Thread lesen würde Ich finde es nahezu bewundernswert wie man sich mit einem Sport so extrem identifizieren kann dass man keinerlei Anspruch auf Verbesserungsvorschläge hegt. Nur eines sollte auch Dir klar sein. Das Regelwerk ist AUCH in einigen Abschnitten für den Profisport gedacht. Als Hobbyspieler, der seine Freizeit mit TT füllt, gebe ich für unsinnige Regeln kein unnötiges Geld aus. Wenn Dein Belag übersteht und Du schneidest immer ab...wird Dein Belag nunmal irgendwann kleiner, diesen kannst Du ja nur noch wegwerfen, oder? Verdient man als Schiri so viel Geld dass man sich das dann leisten kann? Ich spreche nicht davon dass ich mir keinen belag mehr leisten kann....aber muss ich es denn tun? Muss ich nach jedem Spiel den Belag wechseln wenn der DttB vorschreibt dass bei jedem Spiel ein neuer Belag gespielt werden muss? ich denke nicht!!!:confused: Ich hoffe inständig dass ich nie unter Dir als Schiri spielen muss. (was nichts mit Dir als Mensch zu tun hat)
|
|||
|
|||
Da sich bezüglich des Sinns dieser Regel ja eigentlich fast alle einig sind:
Kann man irgendetwas dagegen tun!?:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.