|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Hallo Teilnehmer der Kreisrangliste!!!
Meine Berechnung hängt von einigen Faktoren ab,also etwas kompliziert!!! wie z.b -bester Gruppensieger(bekommt die vermeidlich etwas schlechtere Gruppe)/haben schon gegen einander gespielt/gleicher Verein/Gruppensieger bzw.Gruppenzweite usw.---------------------------------------------------Gruppe1:kommt auf 15zu5 Spiele(Bester Erster+zwei schlechte Erster+zwei schlechte Zweite) Gruppe2:kommt auf 17zu3Spiele(2-3.bester Erster+1-3.bester Zweiter)-------Werden die zwei Gruppen gleich stark gemacht kommt was Anderes raus!!!Voraussetzung für die Berechnung sind nur die erzielten Ergebnisse aus der Vorrunde!!!Wird nach Klassenstärke gesetzt kommt wieder was Anderes raus!!!Also das Geheimniss wie bei der Kreisrangliste vorgegangen wird weiss ich auch nicht!!!Also kurz gesagt "AllES NUR THEORIE"!!! Vielleicht wird ja auch gewürfelt oder gelost!!!Mir persönlich ist die Einteillung nicht so wichtig,also abwarten(Alle die noch im Rennen sind haben es selber in der Hand ins Finale einzuziehen)Doch vieleicht wird ja bald die Auslosung des Halbfinals bekannt gegeben!!! Laut Homepage geht es ja im Februar erst weiter!!!Aus diesem Grund ist dies Alles nur ein Tropfen für den heissen Stein!!!Bis dann mfg Willi Geändert von W.Wessels-SUS (26.11.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Danke Thomas, deine "simple formel" bringt mich da doch schon viel weiter als das vom Gruppensieger der Gruppe 4. Welches vielleicht allein schon daran liegt, dass ich mir die Sätze alle auseinander "flücken" muss
![]() Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Aha. Jetzt weiß ich auch warum ich keinen Mathematik Leistungskurs belege
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... nee - dat is nix für mich - ich halte mich lieber bei Excel auf
|
||||
|
||||
|
wann gehts los?
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Gruppen sind fürs halbfinale Raus!
Beide Gruppen finden in Ahaus statt, (Donnerstag, 25.02.2010 um 19.30 Uhr in Ahaus) Gruppe1: Jelken, Andre, SuS Stadtlohn Hinricher, Michel, TV Borken Pels, Fabian, TTV Heiden Richters, Tim, VfL Ahaus Söbbe, Michael, TTC Alstätte Tipp: 1. Hinricher 2. jelken GRuppe2: Bülskämper, Ulli, TTC Lembeck Oettigmann, Michael, VfL Ahaus Kuth, Michael, TV Borken Wessels. Willi, SuS Stadtlohn Oettigmann, Thomas, VfL Ahaus 1. Oettigmann, M. 2.??? Naja mal guggen ob ich mit spiele, hat genau meinen Geburtstag getroffen ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Spielt doch einfach beide nicht, dann muesst ihr nicht weinen und koennt zudem noch zusammen einen trinken!
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse aus Ahaus:
Gruppe 1: 1. Hinricher 4-0 2. Pels 3-1 3. Jelken 2-2 4/5. Söbbe und Richters Gruppe 2: 1. Kuth 4-0 2. Oettigmann, Michael 3-1 3. Wessels 2-2 4. Oettigmann, Thomas 1-3 5. bulskämper 0-4 ? ANGABEN OHNE GEWÄHR ![]() Das Schlussdoppel hat halt solange gedauert ![]() , freuen uns schon auf die 2 Kisten aus Ahaus![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.