|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Zitat:
)Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sah es dadurch halt ziemlich gut für uns aus. Ob nun glücklich oder nicht sei mal dahin gestellt, aber 2:0 bleibt 2:0. Nichts desto trotz war Brüggen insgesamt die bessere Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Herren A Kreispokal in Baal.
Giesenkirchen hat beide Spiele gegen Rheindahlen und Baal 4:0 gewonnen. Borussia 2 fehlte unentschuldigt. Ist mir schleierhaft wie ein so großer Verein wie Borussia keine 3 Leute für eine Pokalmannschaft zusammen bekommt. Die Finalrunde bestreiten nach meinen Informationen TuS Jahn, Borussia 1 und Giesenkirchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir auch schleierhaft.
Zuerst wollten alle spielen, am Ende dann keiner mehr. So geht das. Sorry, dass wir nicht abgesagt haben. Das hätten wir auf jeden Fall tun müssen. Hat aber wohl niemand dran gedacht. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Kann ich leider nur zu gut nachvollziehen, Markus.
Bei mir war es auch so, dass alle am Pokal Interesse bekundeten, jedoch sich nur grad mal so 3 Mann finden ließen, da der Rest an dem Wochenende etwas vorhatten, sowie von den 2 Mann, die ich mitnahm, sogar ne Stunde zu spät im Kopf hatten, so dass sie auf den letzten Drücker ankamen. Lg Peter aka Drachi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
so wie ich gerade erfahren habe findet das herren b-finale definitiv ohne den tv erkelenz statt.
weil unsere tolle landesliga-mannschaft lange nach ende unserer hinrunde meinte, sie müsste jemanden aus der zweiten zum vierten mal als ersatz einsetzen, ist die nummer eins unserer dritten mannschaft nun automatisch in die zweite mannschaft hochgerückt, obwohl er nie ein spiel für sie gemacht hat. damit war sein einsatz in der pokalmannschaft angeblich nicht zulässig.. ganz große sache. was es nur für scheiß regeln gibt... damit rückt dann glaub ich asv süchteln noch nach. naja, brüggen wird dann wohl ziemlich sicher gewinnen... |
|
|
|||
|
|||
|
das ist dann sehr blöde, und sehr schade für euch svenson1.
@ sascha, das kann ich leider nur zu sehr nachvollziehen. Schade, dass man nicht mal Mannschaften bilden kann, wo es nicht auf die Vereinszugehörigkeit ankommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.