|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Ein Gerücht halt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
et grüsst der TST Präser |
|
||||
|
||||
Schätzelein,
noch geht da wat |
|
||||
|
||||
...und an Gerüchten ist oft was Wahres dran...
|
|
|||
|
|||
.............jetzt wird der Druck für "NEUE"-Männnnners auf mich als TST Präser immer größer ???!!! Ralli....irgendwann bettel ich noch um eine Fusion,natürlich unter DEINER Leitung !!!!!
In leicht gebückter Haltung .....grüße ich nochmals ....TST PRÄSER |
|
||||
|
||||
Werter Grossstadt-Präses,
an Dich werde ich doch NIIIIIIIIE heran kommen! Du bist und bleibst mein Vorbild demütigst Euer Schüler |
|
|||
|
|||
Meine Güte, was ist denn hier los?
Leckt ihr euch gleich gegenseitig die Stiefel? Ich hoffe der Präser verhaut mich jetzt nicht verbal oder Ralf gibt mir da Schützenhilfe Auch beim TTC 47 bisher schon fixe Neuzugänge: Marcel Hoffmann (Olympia Bottrop) Christopher Riedel (SATT Bottrop) Tobias Kauws (SATT Bottrop) Sascha Fischer (Olympia Bottrop) Da bleibt Platz für Spekulationen um die Aufstellungen... Bis dahin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nabend
WOW nicht übel Kevin Ok, dann lege ich auch noch einen nach Julian Köhler vom Post SV Wuppertal TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da hier gerade die Bezirksliga 1 sehr aktiv ist, habe ich für Olympia Bottrop I folgende Neuzugänge zu vermelden: Sven Mackenberg (RuWa Dellwig) Marvin Mackenberg (RuWa Dellwig) Philip Waldhoff (eigene Jugend) Damit bin ich in der nächsten Saison erstmals "Mannschaftsältester"... Sportliche Grüße aus Bottrop! Mattes |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.