|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Ein Gerücht halt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du Vor-Ort-Präsi-Riiiiiieeeeese![]() et grüsst der TST Präser
|
|
|
||||
|
||||
|
Schätzelein,
noch geht da wat
|
|
|
||||
|
||||
|
...und an Gerüchten ist oft was Wahres dran...
|
|
|
|||
|
|||
|
.............jetzt wird der Druck für "NEUE"-Männnnners auf mich als TST Präser immer größer ???!!! Ralli....irgendwann bettel ich noch um eine Fusion,natürlich unter DEINER Leitung !!!!!
![]() In leicht gebückter Haltung .....grüße ich nochmals ....TST PRÄSER
|
|
|
||||
|
||||
|
Werter Grossstadt-Präses,
an Dich werde ich doch NIIIIIIIIE heran kommen! Du bist und bleibst mein Vorbild ![]() demütigst Euer Schüler
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, was ist denn hier los?
Leckt ihr euch gleich gegenseitig die Stiefel? ![]() Ich hoffe der Präser verhaut mich jetzt nicht verbal oder Ralf gibt mir da Schützenhilfe ![]() Auch beim TTC 47 bisher schon fixe Neuzugänge: Marcel Hoffmann (Olympia Bottrop) Christopher Riedel (SATT Bottrop) Tobias Kauws (SATT Bottrop) Sascha Fischer (Olympia Bottrop) Da bleibt Platz für Spekulationen um die Aufstellungen... Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nabend
![]() WOW nicht übel Kevin ![]() Ok, dann lege ich auch noch einen nach ![]() Julian Köhler vom Post SV Wuppertal TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da hier gerade die Bezirksliga 1 sehr aktiv ist, habe ich für Olympia Bottrop I folgende Neuzugänge zu vermelden: Sven Mackenberg (RuWa Dellwig) Marvin Mackenberg (RuWa Dellwig) Philip Waldhoff (eigene Jugend) Damit bin ich in der nächsten Saison erstmals "Mannschaftsältester"... ![]() Sportliche Grüße aus Bottrop! Mattes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.