|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Bei der sibirischen Kälte draußen scheinen auch die Finger über der Tastatur zu erstarren. Ich hab meine warm bekommen und hacke hier mal was ein.
In der 4. LK fehlen immer noch die Spiele Spremberg 2 - Werben 2 und Automation 3 - Guhrow. Ob die als Silvestershow stattfinden??? Zum Rauschebart-Training am Di. wurden schon erste Container mit Nahrungs- und Genussmitteln angefahren. Wir werden also nur soviel essen und trinken, wie mit aller Gewalt rein geht... Berichte zur Sommerwette und das Vereinsfoto gibt`s auf der HP zu bestaunen, wen es interessiert...
|
|||
|
|||
Nein, zumindest unser Spiel nicht - nur leider ist die Ergebniseingabe bei TT-Info nicht mehr ohne Staffelleiter möglich. Und der scheint sich ja nur für die Spiele der Gubener untereinader zu interessieren ;-)
(letztes bestätigtes Spielergebnis ist vom 3.10. - ich sage dazu lieber nichts) Jedenfalls schlugen die erneut ohne ihre Nummer 1 Klaas Hinz angetretenen Spremberger den SV Werben II mit 11:3. Wobei das Ergebnis doch etwas zu hoch ausfiel, immerhin gelangen den Werbenern 21 Satzgewinne. Wenns ganz dumm läuft kann sowas schon ein 7:7 bedeuten. Damit ist Spremberg Punkt- und Spielgleich mit Neuendorf, muss sich aber auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses (!!!) mit Platz 6 begnügen. (Wir spielen halt lieber 5 Sätze, da hat man mehr von - und wird noch dafür bestraft). Also dann, allen hier schöne Weihnachten. |
|
||||
|
||||
@Stachel:
Ich kenne den Herr Uhlig ganz gut und weiß das er eine Menge um die Ohren hat. Es würde auf jeden Fall helfen, wenn du ihn mal anrufst um die Sache zu klären. @Neisseblocker: Wenn ich es richtig erkenne fehlt ja bei eurem Mannschaftsbild aus jeder Mannschaft (außer der 5.?) ein Spieler. Bei 6 Mannschaften ist dies ja schon nen großer Zufall. Ansonsten ist das Bild echt toll geworden. Viel Spaß am Dienstag. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den VfL, so sieht es für Euch schon freundlicher und ausgeglichen aus.
Hannes, Du warst nahe dran, nur Lok IV ist vollständig, bei drei Spielern aber nicht d i e große Kunst. Die guten Festtagswünsche erwidere ich gern, wenn hier nix Außergewöhnliches mehr passiert, verabschiede ich mich auch langsam, ab 4.1. tobe ich mich dann wieder aus... |
|
||||
|
||||
Also bist du wohl nicht beim Frauendorfer Weihnachtsturnier anzutreffen. Sind denn von euch überhaupt Spieler dabei?
|
|
|||
|
|||
Hallo Guhrow oder Autom... wie gings aus?? Keiner da?
Hannes,von uns ist wohl keiner dabei. Geändert von tt-logu (20.12.2009 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
@TT-Hannes: Ich glaube mal eher nicht. Mr. Rauschebart geht da wohl sparsam mit Infos um, falls wir überhaupt `ne Ausschreibung erhalten haben. Ist das Einladungs- oder offenes Turnier? Könnte ja selber nachgucken auf der Frauendorfer HP, ich Dämel...
|
|
||||
|
||||
So, habe eben nachgeschaut, auf der HP ist nix zu finden. Bei Terminen findet sich die Ausschreibung fürs Fischerfestturnier 2009... Der Presseblick ist auch nur mit 3-D-Brille oder so etwas lesbar. Mann, haben wir ein Schwein mit unserem Administrator!
Meinst Du das ZWUNT von Automation am 29.? Das ist ein Einladungsturnier, da simmer nicht dabei. Ansonsten: Ich habe überhaupt noch kein Turnier bestritten, fällt mir gerade ein. Tauer ging net wegen Tennisarm, dafür hatten wir den besten Fanclub... |
|
||||
|
||||
Ich habe dir die Ausschreibung jetzt einfach mal per Mail geschickt. Kannste du ja an deine Vereinsmitglieder weiterleiten falls interesse besteht.
|
|
||||
|
||||
Thanks, mein lieber. Übrigens, starke Bilanz von Dir in der Hinrunde der 1. LK!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.