|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer bin ich?
Ich bin mal gespannt, was mein Kind, also die eine Zeitung, zu meinem Geburtstag schreibt. Ach so, die gibt es unter diesem Namen ja nicht mehr.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (28.10.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Später gibt es dann noch weitere Hinweise.
Wer einsteigen möchte, kann sich ja schon mal eine geeignete Persönlichkeit aussuchen. Ich setze dann gerne mal aus
|
||||
|
||||
|
Wenn die Woche sein 100. Geburtstag ansteht, wie kann der Mann dann vor fast 200 Jahren gestorben sein
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
das mit dem 100sten geburtstag habe ich nirgends gelesen..also wies ausschaut ist er im Alter von 78 jahren und einem Tag gestorben..
|
|
|
||||
|
||||
|
ahh..hab ne Idee..also wenn seine "jetzige Wohnung" die High Church New Cemetery in Glasgow ist, dann würde ich auf John Stenhouse tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
ach mist..kommando zurück..der ist nur 71 geworden^^
|
|
|
||||
|
||||
|
also noch ein versuch fals der falsch ist dann warte ich erstmal bis jemand anderes mal weder was schreibt.
also aktueller tipp: William Henry Cavendish-Bentinck, 3. Duke of Portland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nei nich sein 100.
der is doch schon 200 jahre tot..wie soll dann sein 100. sein? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist, mit 100/200 Jahren (eins von beiden stimmt aber), habe ich euch in die Irre gejagt - sorry, aber der eine Tag stimmt 78 stimmt ...
Zur Belohnung noch ein paar Tipps: Bankier Zeitungsgründer Mäzen ... ich muss weg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.