|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off Topic
Sehe ich doch richtig, das Kölle alaaf bei den letzten 22. Begegnungen gegen Lautern nicht ein einziges MAL! gewonnen hat!?! HAHAHA
...Bayern wird´s den Kölnern direkt zu Beginn der Saison zeigen, wie man die Roten Teufel zerstört!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jede Serie hat mal ein Ende und dabei könnt ihr euch dann angucken wie man die schlägt um euch nicht schon am 2. Spieltag zu blamieren.
|
|||
|
|||
|
Naja, man muss fairerweise sagen, dass ich nur die Spiele der 1. Liga genommen habe. In der zweiten hat Köln mal einmal geschafft 2:1 zu gewinnen.
Wie sagte der Beckenbauer früher immer so schön:"Nach Lautern brauchen wir garnicht zu fahren. Da können wir die Punkte besser per Post hinschicken und uns die Reisekosten sparen!" Ach wie herrlich. Gott sei Dank gehts bald wieder los. Erstmal Freitag nach Osnabrück zum eigentlich Topspiel der 1. Runde. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben Babak Rafati für den ersten Spieltag bestellt
|
|||
|
|||
|
Na dann wirds wie vor 3,5 Jahren, als das Spiel mit 2:2 und jeweils 9 Spielern endete.
Könnte ich wieder mit leben, wenn wir nach einem 2:0 Rückstand in vorläufiger doppelter Unterzahl wieder ein 2:2 machen :-) Geändert von Red_Devil (10.08.2010 um 14:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Rafati ist KölnFan da wird es bei doppelter Unterzahl keine Aufholjagd geben da wird er für Sorgen.
Wie kommt ihr denn nach Köln und wer fährt da mit?
|
|||
|
|||
|
Wir fahren wohl mit einem Auto!
Wahrscheinlich mein Papa, Philipp, Franz K. und Ich. Falls einer von denen nicht kann, will Eva unbedingt mit. Fahren werde ich selber wohl nicht, weil am Freitag Hochzeit von Martin R. ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe unsere Abteilung bei der einslive Vereinsmeisterschaft angemeldet. Lasst uns das Konzert nach Vreden holen
|
|||
|
|||
|
Ich mache da wohl mit, aber zum Konzert würde ich nicht kommen. Ich mag die toten Hosen nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na toll. Mit den Schiris gehts ja echt gut los. Schiedsrichter morgen wird sein: Thorsten Kinhöfer!!! Wie war das nochmal bei dem im Pokal bei den Außenseitern, die zu Hause spielen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

...Bayern wird´s den Kölnern direkt zu Beginn der Saison zeigen, wie man die Roten Teufel zerstört!