|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Timo Boll World Cup Sieger 2002:boing:
Er hats im fünften ja noch richtig dramatisch gemacht, er hat 10:4 geführt, dann bei 10:8 Auszeit von ihm, 10:10 dann Satzball Kong und dann schließlich 13:11 für Timo !!! Gratulation Timo zu diesem fantastischem Erfolg
|
||||
|
||||
Da zeigt sich doch auch, welchen tollen Charakter der Timo hat!
Lässt der doch extra für das arme Publikum den Kong noch mal rankommen Ich glaub, jetzt steht Timo auf der Verehrungsskala der chinesischen Fans mit einem einzigen Schlag fast auf einer Stufe mit Jan-Ove Waldner, den sie ja vergöttern! Nun können wir nur noch hoffen und beten, dass sie ihn überhaupt wieder außer Landes lassen! |
|
|||
|
|||
:boing:
Grats Timo !!! Suuuuuuuper Leistung ! und btw: Gestern "Sportstudio" Keine 2 Bälle wurden gezeigt. Die Meldung dauerte ca.15 Sekunden. Einfach nur zum . |
|
|||
|
|||
Super Timo.
Weiß einer wie die Chinesen genau reagiert haben, die müssen ja ziemlich niedergeschlagen sein.
Übung macht den Meister. Geändert von WirbelWind (03.11.2002 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch timo, ich glaube, du hast gerade eine ganze tt-nation glücklich gemacht mit diesem erfolg.
|
|
|||
|
|||
Gratulation für diesen tollen Erfolg auch von meiner Seite !!!
Super Leistung alle Hochachtung, und das im TT-Land Nr.1 !!!
|
|||
|
|||
ziiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh
WAHNSINN,
dieser Kerl hats drauf, jetzt müssen die Chinesen ein Baureihe von Spielern großziehen, die es mit Timo aufnehmen können...:boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Super Sache Timo, wirklich ne klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch :boing: :boing:
|
|
|||
|
|||
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
Gratuliere, jetzt nur noch olympisches Gold!!! Ich glaub dran!!! |
|
|||
|
|||
Weltrangliste
Wie wirkt sich dieses Ergebniss den auf die Weltrangliste aus? Garnicht? Oder steigt Timo jetzt sogar noch um einen Platz?
|
Lesezeichen |
|
|