|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Timo Boll World Cup Sieger 2002:boing:
Er hats im fünften ja noch richtig dramatisch gemacht, er hat 10:4 geführt, dann bei 10:8 Auszeit von ihm, 10:10 dann Satzball Kong und dann schließlich 13:11 für Timo !!! Gratulation Timo zu diesem fantastischem Erfolg
|
||||
|
||||
|
Da zeigt sich doch auch, welchen tollen Charakter der Timo hat!
Lässt der doch extra für das arme Publikum den Kong noch mal rankommen ![]() Ich glaub, jetzt steht Timo auf der Verehrungsskala der chinesischen Fans mit einem einzigen Schlag fast auf einer Stufe mit Jan-Ove Waldner, den sie ja vergöttern! Nun können wir nur noch hoffen und beten, dass sie ihn überhaupt wieder außer Landes lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
:boing:
Grats Timo !!! Suuuuuuuper Leistung ! und btw: Gestern "Sportstudio" Keine 2 Bälle wurden gezeigt. Die Meldung dauerte ca.15 Sekunden. Einfach nur zum .
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Timo.
![]() Weiß einer wie die Chinesen genau reagiert haben, die müssen ja ziemlich niedergeschlagen sein.
Übung macht den Meister. Geändert von WirbelWind (03.11.2002 um 09:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch timo, ich glaube, du hast gerade eine ganze tt-nation glücklich gemacht mit diesem erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation für diesen tollen Erfolg auch von meiner Seite !!!
Super Leistung alle Hochachtung, und das im TT-Land Nr.1 !!!
|
|||
|
|||
|
ziiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh
WAHNSINN,
dieser Kerl hats drauf, jetzt müssen die Chinesen ein Baureihe von Spielern großziehen, die es mit Timo aufnehmen können...:boing: :boing: :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Super Sache Timo, wirklich ne klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch
:boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
Gratuliere, jetzt nur noch olympisches Gold!!! Ich glaub dran!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Weltrangliste
Wie wirkt sich dieses Ergebniss den auf die Weltrangliste aus? Garnicht? Oder steigt Timo jetzt sogar noch um einen Platz?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|