|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
Zitat:
Ich kenne mich zwar nicht so mit den Regeln aus, aber wenn ESV am 02.03 gegen GTV gewinnt, dann ist die TSV uneinholbar Meister. Und bis dahin würden sich auch die Blumen halten ![]() Nun aber genug Verwirrung. Werde auf jeden Fall am 05.03 bei DJK in der Halle sein. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Bis dahin haltet die Köpfe ( und alles andere ) hoch. P.S. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die TSV aufsteigen will. Habe gehört, die müssen 1-2 Spieler an die 1. abgeben, und die Nummer 3 der 2. Herren will wohl studieren.
|
|||
|
|||
Ich bin überrascht und begeistert!
![]() Du bist ja nicht nur in der Botanik bewandert, sondern auch in der Mathematik. Vielleicht sollte ich dem kleinen TT-Freund das Feld doch nicht so ohne weiteres überlassen. Ich glaube, das werd' ich. Geändert von Brisco Schneider (28.02.2010 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaubt nicht an Spuk und Geister.................
|
|
|||
|
|||
Hör auf zu orakeln!
![]() Wie war das Ergebnis? ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Du nicht bis um 1000 Uhr schreibst wie das Ergebnis ist, werde ich Dich nicht an meine Brust drücken bei meinem nächsten Besuch in der Wulsdorfer Halle ![]()
|
|||
|
|||
Hi Brisco habe mich mal schlau gemacht. ESV hat gegen GTV 9:6 gewonnen. Das bedeutet ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde euch am Freitag alle gegen meine Brust drücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist zwar inzwischen schon nach 10:00 Uhr, aber ich hoffe, dass ich Carsten retten kann. ![]() ESV hat gestern 9:6 gewonnen und von daher herzlichen Glueckwunsch zur Meisterschaft nach Wulsdorf. |
|
|||
|
|||
Das bedeutet weiterhin: mit Sieg oder Unentschieden gegen GTV kann der SFL entgegen der zwischenzeitlichen Erwartungen doch noch Vizemeister werden.
Wer nun als Zuschauer dabei sein möchte: es ist recht wahrscheinlich, dass das verlegte Spiel nochmals verlegt wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darin sehe ich natürlich eine ganz klare Taktik. Da GTV einen deutlich höheren Altersdurchschnitt als SFL hat, muß man also nur lange genug abwarten. ![]() Böse Chantal ![]() Natürlich wünsche ich allen Beteiligten eine gute Gesundheit und ein langes Leben
|
|||
|
|||
Etwas überraschend - aber schön! Das Aufbäumen und ein super-Endspurt der ESV'er bescherrt uns vorzeitig die Meisterschaft - Starke Leistung und Dankeschön!
![]() ![]() ![]() Allen anderen noch interessante Spiele. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.