|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Zitat:
Gruss Hdd Geändert von Hdd (11.02.2010 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...ja leider:-(
Man hat nur eine Rumpftruppe stellen können, da Faber und Beissert es nicht einrichten konnten in dem Zeitfenster und Hübner/Pfeiffer verletzt an den Tisch gingen wie ich mir hab sagen lassen. Nicht schön für die Jungs aus Neunkirchen -allerdings jetzt im Finale-viel Erfolg am Sonntag!!! Waeren sicher schöne Spiele gewesen! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn es so stimmt wie von ping beschrieben, war die Aktion von Neunkirchen auch absolut stümperhaft...
|
|
|
||||
|
||||
|
so...finale ist gespielt:
polizei vorhalle hagen - tv neunkirchen 1 : 4 opitz - scalia 0 : 3 sarnes - hartmann 1 : 3 jürgens - hassel 3 : 2 sarnes/opitz - scalia/hartmann 0 : 3 sarnes - scalia 0 : 3 recht deutliche angelegenheit, mein sieg gegen sarnes war die halbe miete, nach der niederlage von tom (krank) gegen jürgens war vorhalle wieder voll da, ein glück das wir im doppel alles klar machen konnten, im finale gabs ja schon die tollsten geschichten... aber danach scalia bärenstark wie immer und holt den 4. punkt gegen sarnes. etwas schade für die sympathische mannschaft aus hagen, vielleicht klappts ja nächstes jahr für euch! gruss prinzeisenherz
Westdeutscher Pokalsieger 2010 :-) Geändert von prinzeisenherz (14.02.2010 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht ganz richtig, Jürgens hat 3:2 gegen Hassel gewonnen. Nicht so einen Unsinn erzählen!
|
|
|
||||
|
||||
|
oh sorry, hab euch vertauscht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Prinzeisenherz hat dich lediglich mit Chris verwechselt, gibt Schlimmeres im Leben. Ergo, Scalia gewinnt deutlich gegen Christian Opitz und Hassel verliert gegen einen gut spielenden Christoph Jürgens. Summasumarum verdienter Sieg für Neunkirchen und Glückwunsch vom Gegner.
|
|||
|
|||
|
Ist ja nix wert der Sieg für Neunkirchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte denn der Sieg,nichts wert sein ????????????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Lies mal die Ausführungen von Ping. Da käm ich mir auch verarscht vor und hätte keine Lust mehr ne vernünftige Mannschaft zu stellen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.