Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 17:00
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

Da das Ganze hier echt ins Lächerliche abdriftet und ich mir sicher bin, das weder Erhard Fink, noch Christian Persich sich beleidigen und danach noch drohen lassen, kann jeder in den Tischtennisregeln B unter Punkt 5 nachlesen, welche Reaktionen eine Karte rechtfertigen.
Alt 18.11.2009, 18:14
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Da das Ganze hier echt ins Lächerliche abdriftet und ich mir sicher bin, das weder Erhard Fink, noch Christian Persich sich beleidigen und danach noch drohen lassen, kann jeder in den Tischtennisregeln B unter Punkt 5 nachlesen, welche Reaktionen eine Karte rechtfertigen.
Mensch Steve ich hab doch niemanden beleidigt oder bedroht, nur meine Meinung geäußert. Das wird doch erlaubt sein. Olli Kahn hätte gesagt:"Jungs, ihr braucht Eier".
Alt 18.11.2009, 19:44
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

back to topic...
@sven:gratulation zur titelverteidigung!
Alt 18.11.2009, 19:50
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
back to topic...
@sven:gratulation zur titelverteidigung!
danke! vor allem das halbfinale gg den pingpongpaddler war eine harte nuss
Alt 21.11.2009, 11:29
PingPongPaddler PingPongPaddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
danke! vor allem das halbfinale gg den pingpongpaddler war eine harte nuss
die 3 Bier und vor allem die Boulette vorher haben ihren Teil auch dazu beigetragen. was ich echt faszinierend fand, war, dass es euch Leute gab, die sich dieses Kreisligaspiel angeschaut haben - anstatt Gärtner gg Schmidt
da waren bestimmt persönliche Sympathien im Spiel

aber am 05.12.2009 werd ich mich deutlich mehr wehren, versprochen
Alt 25.11.2009, 21:53
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es für alle seine Gegner besser, wenn er mit Hold Folie spielt.
Testergebnis:
Klarer Nachteil der Folie ist jedoch, dass die Noppen weniger gefährlich werden; die Schnittumkehr wird deutlich kleiner (besonders bei Hölzern mit harten Deckfurnieren), unangenehme Flugkurven werden für den Gegner berechenbarer.
naja. ganz unrecht hat der sid ja nu nich. mit der richtigen noppe eiert das ding schon ziemlich krass. der palio ck 531a eiert doch noch ziemlich sowie der bomb talent. und mit diesen belägen ist noch eine schnittumkehr vorhanden. auch wenn nicht mehr so stark wie bei gln. und wenn man das material beherscht kann man die topspins dennoch hervorragend mit genügend schnittumkehr wegstechen. man brauch händchen und timing. auch für spieler die erfahrungen gegen solche spieler haben ist es dennoch nicht leicht einen zweiten topspin darauf zu spielen...
bzgl krumme flatterbälle sei gesagt. einige derzeit befindlichen antis eier auch extrem. teilweise sogar extremer als so einige gln. ich schiele da mal nur mit einen auge auf die neuen dr. neubauers...

bzgl der prüfung des schlägers hat sid auch recht. der schläger muss zu prüfung bereitgestellt werden. in wie weit eine prüfung gehen darf ist nicht weiter im regelwerk erläutert. demzufolge ist es ausreichend ( laut regelwerk) wenn der gegenspieler den schläger in augenschein nehmen darf. denn nirgendwo steht das er den schlager anfassen muss/darf. und nirgendwo steht niedergeschrieben was für eine ordnungsgemäße prüfung gewährt werden darf und was nicht. (ist eine lücke im regelwerk)
der vergleich is aber dennoch lustig und die frage berechtigt. wer bezahlt den noppenbelag wenn bei prüfung der schläger zu schaden kommt?
und welcher spieler lässt sich über seinen neuen tenni lecken damit auch sicehrgestellt ist das da kein tuner drauf is?! ich gehe ja auch nich zu meinen genger und zieh mir seinen belag übern kopf um zu prüfen wir griffig der noch is... das fässt sich auch jeder am kopf... ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »