|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2009
Da das Ganze hier echt ins Lächerliche abdriftet und ich mir sicher bin, das weder Erhard Fink, noch Christian Persich sich beleidigen und danach noch drohen lassen, kann jeder in den Tischtennisregeln B unter Punkt 5 nachlesen, welche Reaktionen eine Karte rechtfertigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
back to topic...
@sven:gratulation zur titelverteidigung!
|
||||
|
||||
|
danke! vor allem das halbfinale gg den pingpongpaddler war eine harte nuss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da waren bestimmt persönliche Sympathien im Spiel ![]() aber am 05.12.2009 werd ich mich deutlich mehr wehren, versprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bzgl krumme flatterbälle sei gesagt. einige derzeit befindlichen antis eier auch extrem. teilweise sogar extremer als so einige gln. ich schiele da mal nur mit einen auge auf die neuen dr. neubauers... bzgl der prüfung des schlägers hat sid auch recht. der schläger muss zu prüfung bereitgestellt werden. in wie weit eine prüfung gehen darf ist nicht weiter im regelwerk erläutert. demzufolge ist es ausreichend ( laut regelwerk) wenn der gegenspieler den schläger in augenschein nehmen darf. denn nirgendwo steht das er den schlager anfassen muss/darf. und nirgendwo steht niedergeschrieben was für eine ordnungsgemäße prüfung gewährt werden darf und was nicht. (ist eine lücke im regelwerk) der vergleich is aber dennoch lustig und die frage berechtigt. wer bezahlt den noppenbelag wenn bei prüfung der schläger zu schaden kommt? und welcher spieler lässt sich über seinen neuen tenni lecken damit auch sicehrgestellt ist das da kein tuner drauf is?! ich gehe ja auch nich zu meinen genger und zieh mir seinen belag übern kopf um zu prüfen wir griffig der noch is... das fässt sich auch jeder am kopf... ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.