|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber 2010
Wenn's doch schon alle wissen, dann braucht er es doch auch gar nicht mehr zu schreiben ...
|
|||
|
|||
Da gibts nicht mehr ganz so viel zu offenbaren, das hat die Presse schon erledigt..
http://www.wa-online.de/boenensports...n_Franzel.html |
|
|||
|
|||
Interessant, was die Zeitung manchmal für Dinge weiß
|
|||
|
|||
wo kommst du denn jetzt unter? oberliga in wattenscheid?
|
|
|||
|
|||
Ich kann den Wechsel natürlich bestätigen und wir freuen uns riesig. Es ist eine große Herausforderung für uns beide und wir werden gut vorbereitet sein.
Dass Diskussionen aufkommen bzgl. Jonas' derzeitigem Leistungsstand ist normal und verständlich (so wie dies wohl jedes Jahr bei talentierten Spielern aufkommt, die den Sprung in eine hohe Klasse wagen). Entscheidend wird sein, was Jonas zum Start *in einem halben Jahr* und über die Serie gesehen *in einem Jahr* zu spielen vermag. Eine solche Einschätzung ist immer schwierig aber ich kann versichern, dass die an dieser Entscheidung beteiligten Personen (Spieler, Verantwortliche des Vereins, Betreuer/Vater etc.) dies zum einen nicht leichtfertig getan haben und zum anderen sehr genau wissen, welch hohes Niveau ihn erwartet. Dazu gibt es von meiner Seite auch nicht mehr zu schreiben, denn entschieden wird das wie immer am Tisch :-) Viele Grüße, Christian. P.S.: Danke auch für die unterstützenden Kommentare ;-) (Die kritischen waren aber auch OK. Solange das nicht unter die Gürtellinie geht, gehört das einfach mit dazu, dazu sind Diskussions-Foren ja da.) |
|
|||
|
|||
wird er denn genügend einsätze erhalten, immerhin ist er an 7 gemeldet. welcher spieler steht denn kaum/gar nicht zu verfügung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut das ich nicht gewettet habe, ich hätte viel Geld verloren denn Bönen stand zwar im Raum aber in die engere Auswahl ist für mich ein anderer Klub gekommen! Ich wünsche Christian und Jonas alles Gute in Bönen und drücke euch die Daumen. Auf das Jonas in seiner Entwicklung einen weiteren Schritt macht @Christian Ich schicke dir die Adresse wo du 2 Freikarten zum Meisterschaftsspiel gegen ASV Wuppertal hinschicken kannst
|
|||
|
|||
Wo spielt Adler dann im nächsten Jahr? Neviges oder bei Wuppertal ?
Wipper nach Porz? |
|
|||
|
|||
Kobiella bleibt wohl doch in Mettmann.
|
|||
|
|||