|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM J+B-Schüler Ergebnisdienst
Nach einer anderen Statistik, die alle Aufrufe berücksichtigt, müssten es etwa 500 User gewesen sein (im Vergleich mit den Vorwochen), Dasmüssten dann etwa 400 von außerhalb Hessens gewesen sein, die nur mal kurz reingeschaut haben
|
|||
|
|||
|
Aber auch großes Lob an Jochen, der auch in seiner Freizeit die Bilder macht und diese zur Verfügung stellt und heute schon (!!) online zu sehen sind!
Das ist schon enorm, was die ehrenamtlichen (Silke und Wolfang bei dieser Veranstaltung - sonst ja noch Christina und vor allem Andrea - die auch am Sonntag in der Halle war) da alles leisten. Mit dem dienst von Peter, der quasi live war hat man das kaum noch toppen können. Hätten nurnoch 12 Kameras gefehlt, die alles als Live Stream geliefert haben. Bin ja mal gespannt, wie groß das Gemecker derjenigen ist, die keine Lust haben irgendwas zu machen und irgendwohin zu fahren, wenn bei einer der nächsten Veranstaltungen weder Bilder noch Ergebnisse sofort verfügbar sind, |
|
|
||||
|
||||
|
Glaube ich nicht. Ich habe ja wohl mehr als deutlich gemacht, dass das mal ein technischer Versuch war und keineswegs von jedem Durchführer so gemacht werden soll. Und der normale Ergebnisdienst mit Plopp, NoF-Pressedienst und Homepage des HTTV ist ja schon seit Jahren immer sehr aktuell, in der Regel am gleichen Tag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...29#post1678629 probier mal, bis 15.00 Uhr ist noch alles offen
|
|||
|
|||
|
Alle Bilder der Veranstaltung sind online. Könnt ihr Euch für privat oder den Verein runterladen:
http://www.tgo-server.de/jochen/tgo/HEM-Jugend-2009/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.