|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil beim Tischtennis? | |||
| unter 1,60 m und Vorteil |
|
1 | 0,79% |
| unter 1,60 m und Nachteil |
|
1 | 0,79% |
| 1,60 - 1,69 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,60 - 1,69 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,70 - 1,74 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,70 - 1,74 m und Nachteil |
|
12 | 9,52% |
| 1,75 - 1,79 m und Vorteil |
|
18 | 14,29% |
| 1,75 - 1,79 m und Nachteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,80 - 1,84 m und Vorteil |
|
29 | 23,02% |
| 1,80 - 1,84 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,85 - 1,89 m und Vorteil |
|
15 | 11,90% |
| 1,85 - 1,89 m und Nachteil |
|
4 | 3,17% |
| 1,90 - 1,99 m und Vorteil |
|
11 | 8,73% |
| 1,90 - 1,99 m und Nachteil |
|
11 | 8,73% |
| über 2 m und Vorteil |
|
0 | 0% |
| über 2 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Ich bin 1.93 groß und spiele moderne Abwehr. Die Reichweite ist weiter hinter dem Tisch ein Vorteil, der aber Kraft und Ausdauer benötigt. Ich muss relativ weit runter und mich bei Bällen auf die Körpermitte gut bewegen. Für mein Spielsystem finde ich es weder Vorteilhaft noch Nachteilhaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Man könnte doch mal nen neuen Thread aufmachen - wie fett seid ihr und ist das ein Vor oder NAchteil? ALso ich hab en paar Kilos zuviel, und zusammen mit meinen langen Gräten und der naturgegebenen Faulheit macht mich das momentan doch ziemlich langsam...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach doch FDH(Friss die hälfte) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp: Gönn Dir hier mal ne Pause auf unbestimmte Zeit
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's da auch 'ne Formel für ?
Gesamtmenge Essen : (0,5 x 4) ?
|
|
|
||||
|
||||
|
wow..13 und schon saumäßig unverschämt..
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Könnt ihr euch bitte mal wieder aufs Thema zurück ziehen?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Oweh !
Division, Multiplikation und dann auch noch Klammern !
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() das passt wie die Faust aufs Auge wenn du das sagst !Aber naja , das Wachstum wird von sehr sehr vielen Faktioren beeinflusst aber es soll ja eine genetische Vorgabe geben...aber ob eine größe vorteilhaft ist oder nicht ist größtenteils Geschmackssache...ein Abwehrspieler den ich kenne ist mit seiner Größe von 1,92 vollkommen zufrieden und kann das auch in seinem Spiel umsetzen .
|
|||
|
|||
|
Willst du mich eigl verarschen? Meine Fresse, gerade du als König der sinnlosen Beiträge und des Off Topics sagst das? Und 3 Beiträge vorher, wieder so nen total unlustigen Sche** (FDH). Junge du bist nicht witzig, sondern nervst!
Mann such dir mal paar Freunde zusammen und mach draußen mal eine Schneeballschlacht oder was man sonst so in deinem Alter macht. Aber geh uns hier nicht immer auf die Nerven. Ich wette die Rechnung hast du auch noch nicht verstanden und bist von deiner Annahme überzeugt. Gruß Martin, immer noch für eine Beurlaubung von MM1 Ps: Sagen deine ELtern nichts dazu, dass du den ganzen Tag vorm Pc hockst? Geändert von Tinski (02.02.2010 um 15:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.