|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Apollo
Also mit Härte Graden kenn ich mich jetzt nicht so aus aber es sind definitiv keine 36° eines Donic Andro oder ähnlichen Belages. Spiel schon seit längerem jetzt China Beläge aber was ich noch in Erinnerung habe, dass bei 36° oder so ähnlichem der Ball fast aufs Holz durchschlägt und das ist beim Apollo definitiv nicht der Fall
![]() Hatte gestern auch kurz einen Tenergy 64 in der Hand und die Härte kommt ungefähr auf den Apollo hin aber wie gesagt da bin ich kein Experte .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns bekommst ihn glaub ich für 20€ plus Versand, wennst direkt von China bestellst wirds etwas billiger.
Kommt drauf an wie lang der Tuning Effekt bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
welche spielklasse spielst du? :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Vorgestern habe ich auch das erste Mal mit dem Apollo in 39°, rot gespielt. Die beschriebene Klebrigkeit ist auch bei meinem Exemplar vorhanden. Vom Tempo her ist er nicht schneller als ein ungetunter 729-08. Durch die Klebrigkeit ist in der Tat bei Topspin und US-Sense ein beachtlicher Schnitt herauszuholen. Dafür ist er für mich, zumindest bisher, im kurz-kurz-Spiel nicht zufriedenstellend zu kontrollieren, aber da ist der 729-08 auch eine Klasse für sich.
Im OG des Apollo ist bei mir an einer Stelle schon im Neuzustand so etwas wie ein Riss zu erkennen gewesen. Nachdem mein letzter Milky Way, ein Jupiter, quasi mit getrenntem Schwamm und OG angekommen war, ist mein Vertrauen in die Qualitätskontrolle von Yinhe nun endgültig zerstört, dabei spielt sich das Belagsortiment eigentlich ganz gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Leute!
Es ist eigentlich ganz einfach: 1. kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer bis 22,-- € Warenwert 2. von 22,-- - 150,-- € fällt nur Einfuhrumsatzsteuer an (19% des Warenwertes) 3. mehr als 150,-- €: voller Zoll + Einfuhrumsatzsteuer Gebühren nimmt der Zoll keine. Versabdkosten bleiben unberücksichtigt. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Ich spiel 3.Bezirksliga Herren
Der mit Apollo mit 39° ist auch nicht Factory Tuned es gibt nur den 36° Factory Tuned außer du hast eine spezial Edition glaub nicht, dass diese vergleichbar sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
War bei mir auch so. Ab 22.-€ zahlst Du auf Ware und Versand insgesamt die 19% Mwst.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ung/index.html
"Liegen der Einfuhr keine kommerziellen Erwägungen zugrunde, sind die Postgebühren - sofern diese nicht angemeldet - zum Zollwert nicht hinzuzurechnen. Bei Einfuhren zu kommerziellen Zwecken gehört Porto dagegen immer in voller Höhe - d.h. bis zum Bestimmungsort im Inland - zum Zollwert." Für einen privaten Kauf gilt also: Warenwert bis 22 Euro -> kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer Warenwert 22- 150 Euro -> kein Zoll, aber Einfuhrumsatzsteuer (19%) Warenwert > 150 Euro -> Zoll (bei TT-Artikeln 2,7%) und Einfuhrumsatzsteuer (19%) vom Zollwert (= Warenwert+ Zollbetrag) Bei Sendungen, die als Geschenk deklariert sind, sieht es folgendermaßen aus: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...gen/index.html "Geschenksendungen von einer Privatperson aus einem Drittland (alle Staaten, die nicht Mitglied der EG sind) an eine Privatperson im Inland (Sendungen von privat an privat) sind jedoch nur dann einfuhrabgabenfrei, wenn ihr Warenwert nicht über 45 EUR liegt." "Geschenkpäckchen aus einem Drittland, deren Empfänger und/oder Versender eine Firma ist, sind nur einfuhrabgabenfrei (Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer), wenn ihr Warenwert nicht höher als 22 Euro ist. Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.