|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenia Open 2010
Der Chen dreht gleich durch !!!
Mir gefällt das wenn es als über sich kommt ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Voll geil
![]() Als er sich gerade noch zurückhalten konnte, seinen Schläger NICHT in den Tisch zu hacken... |
|
|
||||
|
||||
|
Blauer Schwamm bei chen zu sehen was ist das für ein Belag ist das Blue Wahle oder ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lee Sang Su hat Kuzmin geschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war im Vergleich mit ihren männlichen Kollegen gemeint, falls du dir dessen nicht ganz im klaren bist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal gerade ja nicht nur hin und her gekontert wurde wie sonst oft bei den Frauen.Das Männerspiel ist im übrigen wirklich Murks gerade. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, also das Spiel gerade ist nur selten "Murks". |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du allerdings recht mit dem Männerspiel^^
Aber mit dem Thema Männertischtennis vs. Damentischtennis könnte man hunderte von Threads füllen, das brauchen wir hier nicht erläutern..... Meine Meinung ist eben, dass dem Spiel der Damen ausser in der absoluten Weltspitze alle Dynamik und Athletik fehlt. Eben nur MEINE persönliche Meinung....da kann jeder denken was er will |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich finde die Aussage: "Mensch spiel du doch mal gegen die Damen", die meist jeder Kritiker des Damentischtennis zu hören bekommt einfach nur lächerlich und ich finde es fast ein schon ein bisschen traurig, dass man schon so argumentiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Uuuuh ganz wichtiger - und knapper - Satzgewinn von Zolli.
An Tisch 4 spielen nun Steger und Chuang. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Zumal gerade ja nicht nur hin und her gekontert wurde wie sonst oft bei den Frauen.