|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vega Pro
halli hallo,
also ich habe heute den vega pro auf einem mizu gespielt und bin echt beindruckt was der belag für so "wenig" geld taugt. kontern war kein problem er spielt sich sehr direkt aber hat nicht viel katapult aber ich denke schon das es auf dem niveau des t05 ist. der belag ist auch jedenfall härter als der t05 und ja der schwamm ist schwarz, sieht wirklich cool aus. topspins lassen sich weich mit viel spin aber auch extrem hart ziehen der ballabsprung ist meiner meinung nacht nicht so hoch wie beim t05. der vega pro ist auf jeden fall schneller als der t05 und weniger schwammig. aufschläge kann man sehr kurz und plaziert setzen auch mit viel schnitt das ging mit dem vega deutlich besser auch das blocken. da er viel geschwindigkeit absorbiert und relativ wenig katapult besitzt. alles in allem ein klasse belag zu einem kleinen preis. wer den t05 spielt sollte den vega pro auf jeden fall testen. grüße |
|
||||
|
||||
Noch härter also wie der 05... dann sollte ich vllt. mal den vega pro und asia probieren, vllt. ist der pro ein wenig zuviel des Guten...
|
|
||||
|
||||
der vega pro ist härter als t05 aber der t05 spielt sich auf dem mizu echt schwammig find ich....asia ist bissl weicher als pro ...probier mal aus sicher gut
|
|
||||
|
||||
ich hab ihn auch bestellt. da ich erst in 1.5 wochen wieder spielen kann, werde ich ihn mal auswiegen, damit hier mal ein paar daten in den thread kommen... allerdings habe ich wie immer nur die 2.0mm version geordert, nicht den maximalen.
|
|
|||
|
|||
Werde den Vega Pro sowohl in Max als auch in 2.0 testen...bin gespannt wie ich ihn empfinden werde (gerade bzgl. "Tempo", "Absprungwinkel" und "Spin", wo es ja teilweise größere Unterschiede in den Testberichten gab/gibt
![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (26.05.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Konnte meine vegas gestern abend auch testen leider nua 5min--"
Was mir aufgefallen ist,ist das der rote ein gutes stück weicher ist als der schwarze. Ist das bei euren auch der fall?war der vega pro beide in 2.0.
|
|||
|
|||
kann mir bitte einer den Vega pro 2,0 mit dem Mark V 1,8 vergleichen??
Danke PS:Ich weiß, dass der Vaga pro ein Tensor ist |
|
|||
|
|||
Ist unter dem roten Vega der selbe Schwamm drunter wie unter dem schwarzen?Das würde die Abweichung bezüglich der Härte erklären
![]() |
|
|||
|
|||
Also in der beschreibung steht nichts von verschiedenen schwämmen wär ja auch quatsch unter nen roten gummi nen andren schwamm zu gleben als unter en schwarzes oder?
Der rote hat ca. die härte meines acud s1 un der schwarze is wirklich en gutes stück härter als en t05 |
|
|||
|
|||
Ist kein quatsch,bei China-Material ist das sogar rel. häufig zu sehen.Zumal ich doch mal was gehört hab,dass der Schwamm nicht die Farbe des Obergummis verfälschen darf,was der schwarze SChwamm unter dem roten OG ja rein theoretisch tun könnte
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.