|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie man die Leute dazu bringen würde Tischtennis im TV zu schauen
so siehts aus! HD wäre vllt ein Aspekt wenn TT zumindest im kommen wäre, aber das ist nicht wirklich der Fall, also zweifel ich weiterhin daran, dass HD viel bewegen könnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so dass sich mir zum wiederholten Male die Frage aufdrängt: woher rühren deine eklatanten Tagesformschwankungen????? Du schreibts manchmal wirklich in jeglicher Hinsicht derart Kraut und Rüben (inhaltlich, formal...), dass sich mir ab und an der Eindruck aufdrängt, du seist zugekifft oder sowas...nach Alkohol sieht mir das nämlich nicht aus... Oder greifen da Mehrere auf deinen Account zu? (was ich übrigens wirklich nicht ausschließe...) |
|
|||
|
|||
Würde ich ausschliessen. Diese eindeutige Komma/Punkt-Leerzeichen-Schwäche + "Wo setze ich überhaupt Kommas" ist schon "einzigartig"
|
|
|||
|
|||
seh den Beitrag vom Turboblubb erst jetzt. Du hast ja recht, aber über was anderes wurde ja auch nicht geredet hier: wie kann man aus TT ein Produkt machen, damit Sender bereit sind, es zu zeigen. Sicherlich hab ich z.B. sehr weit gedacht, was den genauen Turniermodus, Spielsysteme usw. betrifft. Aber gerade das sind ja die Fragen. Eine Pflicht zu machen, dass die Hälfte der Spieler Abwehrspieler im Team sind, weil das zu längeren Ballwechseln fürht und damit fürs TV interessanter macht, Speziell Nationalmannschaften spielen zu lassen, weil das von den Leuten gern gesehen wird (sie wissen, zu wem sie halten sollen, im gegensatz zur DTTL) und HD speziell fürs TT zu nutzen. Das alles sind Sachen, mit denen man die Fernsehsender vielleicht dazu bringen würde TT im Fernsehen zu zeigen.
Und ich hab das eben so konkret formuliert, weil ich glaube, dass man, wenn man es konkret formuliert mehr erreichen kann, als mit kleinen Vorschlägchen. Dann wird sowieso nichts geändert. Ich sitz ja nicht da oben beim DTTB und kann das alles umsetzen, was ich mir so denke.
|
||||
|
||||
Statt alle paar Monate die Regeln auf den Kopf zu stellen, sollte man sich lieber Gedanken um andere Sachen wie bspw. Vermarktung, Werbung, Kameraperspektiven (gerade das ist bei einer Hochgeschwindigkeitssportart wie TT wichtig...!) machen.
Regelveränderungen helfen da nichts, es sei denn man denkt vielleicht noch mal über eine sinnvolle Veränderung des Spielsystems der DTTL nach. |
|
|||
|
|||
aber auch das hab ich ja vorgeschlagen, Veränderung der Kameraperspektiven, genauso wie Schulung der Moderatoren.
Vermarktung und Werbung können wir hier schlecht erarbeiten, aber ich hatte ja z.B. vorgeschlagen, dass es sinnvoller wäre einmal im Jahr ein großes Tischtennisevent zu machen und nur das im Fernsehen zu übertragen. Dafür dann aber richtig. Könnte man ja auch im DSF als Dauerwerbesendung übertragen. Nutella Deutschland spielt gegen Ikea Schweden. Und in den Spielpausen erklärt Timo Boll warum der neueste Butterflybelag der beste ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ja nicht.... |
|
|||
|
|||
anders funktioniert Fernsehen aber nicht. Werbefreie Mannschaftsnamen kann sich nur der Fußball leisten.
|
||||
|
||||
Möglich.
Aber ist es das denn wert ? Will man das denn ? Vor allem, wenn dann zwischendurch noch solche C-Promis am Tisch rumhampeln un ein "Showmatch" veranstalten, bei dem jedem TT-Fan die Augen aus dem Kopf fallen...? |
|
|||
|
|||
ich denke, dass Medienpräsenz für unseren Sport sehr wichtig ist. Anders verdienen die Vereine kein Geld, dass sie an die Spieler zahlen können. Und immer weniger Spieler können von TT leben.
Mir wurde gesagt, dass man in den Neunzigern mit Düsseldorfs Etat von heute abgestiegen wäre. Wenn man das hört, dann kann die Antwort nicht sein, dass TT einfach nicht fürs Fernsehen gemacht ist oder eben, dass man das nicht will, dass man z.B. TT als Dauerwerbesendung ausstrahlt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.