|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Weiß da niemand bescheid was die gute Frau angstellt hat um 'ne gelb-rote Karte zu bekommen?
|
|
|||
|
|||
Die Zuschauer verloren sich in der großen Halle. Optimistisch gerechnet waren vielleicht 40% der Plätze besetzt. Stimmung: alala
|
|||
|
|||
Morgen wird mit 3500 Zuschauern gerechnet.
Hallenumbau soeben abgeschlossen. |
|
|||
|
|||
Trier liegt an der Grenze zum Saarland. Im STTB finden sämtliche Punktspiele samstags statt. Eine Verlegung des Spieltages war aus terminlichen Gründen nicht möglich. Das dürfte den Veranstalter sehr viele Zuschauer gekostet haben.
|
|||
|
|||
nicht zu vergessen heute morgen die sperrung der a48 weshalb z.b. ich erst gar nicht losgefahren bin.. denke das wetter hat auch viele fans gekostet.. wer tritt morgens bei so einem wetter ne lange fahrt an?
lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus meiner Sicht ist der erste Einsatz des Livetickers bei einem Turnier dieser Größenordnung mit Abdeckung aller Tische, ein voller Erfolg. Die Zugriffszahlen waren bereits am Freitag recht hoch und heute wohl nochmal um einiges höher (morgen weiß ich mehr). Dickes Lob an das Tickerteam, dem nur in einem der bisher fast 200 Spiele ein Fehler mit einem gedrehten Satz unterlaufen ist. Eine Fehlerquote von 0,5% bei Leuten, die noch nie einen Liveticker bedient haben, kann sich echt sehen lassen. |
|
||||
|
||||
achtel und viertelfinale komplett richtig getippt,da kann man nicht meckern.
tipps halbfinale: timo-mengel 4:1 krille-dima 2:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprich hast Du überhaupt irgendein Spiel durch Zufall richtig getippt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe aber trotzdem, dass 'Knechter' () Dima bezwingt ... Irgendwie mag ich Dima nicht mit seinem Rumgestöhne^^. |
|
||||
|
||||
Stimmt, glaube ich, nicht ganz. Weiß nicht mehr, welche es war, aber eine Partie war doch noch früher beendet.
Die erste Gelbe war wohl wegen des Schießens des Balles ins Netz. Bei der gelb-roten Karte bin ich mir unsicher. Der Punktzuspruch an den Gegner nach einem falschen Aufschkag erfolgt doch nicht mit einer gelb-roten Karte, oder? Die Aktion habe ich jedenfalls nicht gesehen, jedoch sahen die Gesten des Schiedsrichters nach dem Zeigen so aus, als sei der Ballwurf nicht korrekt gewesen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.