|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Leute, die immer behaupten, TT-News wäre ständig aktueller sind die Leute, die nie auf der DTTB-Homepage sind. Ergebnisse sind fast immer auf der DTTB-Seite aktueller, da die wie einige andere Sachen auch von TT-News beim DTTB abgeschrieben werden.
Ich glaub auch, dass einige solche Aussagen, dass die DTTB grundsätzlich viel schlechter ist als TT-News nur tätigen weil für sie der DTTB sowieso grundsätzlich immer nur falsche und schlechte Sachen macht. Das Design gefällt mir auf jeden Fall besser als das von TT-News und in Sachen Aktualität hat sich in den letzten Monaten bereits einiges getan und ich finde, dass die DTTB-Seite TT-News in keinster Weise diesbezüglich noch hinterher läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB-Homepage und TT-News ergänzen sich
Man sollte DTTB und TT-News nicht als Konkurrenten sondern als Ergänzung zu einander sehen. Ob das Outfit bei dem einen oder anderen besser gefällt ist Geschmacksache. Wichtig ist der Inhalt und die Aktualität. Der DTTB hat mit seiner neuen Homepage einen gewaltigen Schritt nach vorne getan. Das es noch Kinderkrankheiten (Forum nicht in Betrieb) gibt, ist zu akzeptieren, wenn es in absehbarer Zeit behoben wird. Ein guter Schritt war, die Jugend mit einzubinden, die auf anderen Homepages allzu oft vergessen wird. Hier sollten aber noch mehr Informationen (DTTB-Kadernominierungen, DTTB-Ranglisten) kommen. Insgesamt gesehen, hat der DTTB hier den richtigen Weg eingeschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberstänkerer Frank Schmidt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberstänkerer Frank Schmidt
Zitat:
Entschuldigung, dass es Seiten gibt, die ich ähnlich gut finde wie TT-News - tut mir so unendlich leid - wirklich! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt
Auch wenn Du es noch nicht bemerkt hast: das DTTB-Forum funktioniert ja überhaupt noch nicht. Aber wenn es mal funktioniert, dann bitte folge dem Rat von Simon und mir und schreibe alle Deine Ergüsse (oder, wie Simon meint, Deinen Senf) in das Forum vom DTTB und nicht mehr in dieses hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man ja auch mal sachlich sehen:
Das neue Outfit der DTTB-Seiten finde ich wirklich gut. Was mich auf diesen Seiten allerdings interessiert, sind die Ergebnisse (stimmt, ich bekomme sie nur da her); die sind zur Zeit noch weiter hinterher als früher. Man kann ja auch nicht alles gleich perfekt haben, irgendwo muß man ja anfangen.
|
|||
|
|||
|
@ Thorston
Warum bekommst Du die Ergebnisse nur auf den DTTB-Seiten? Auf der Seite 1 von tt-news stehen Ergebnisse u n d Statistiken (die gab's beim DTTB z.B. noch nie) von der 1. Bundesliga bis zur Regionalliga Süd, Damen und Herren. Du brauchst Dich bloß zu bedienen... |
|
|
||||
|
||||
Ja, weil unter anderem ich 2 Spielklassen bei TT-NEWS mit Ergebnissen füttere
|
|||
|
|||
|
@ Thorston
Ich habe Dir eine Mail zum Thema geschickt. |
|
|
|||
|
|||
|
für mich ist die neue dttb-homepage deutlich schlechter als die davor, da ich
1. keine links mehr über bundesligateams finden kann 2. die bilanzen total unübersichtlich sind und bis jetzt noch gar net aktualisiert worden sind. so kann ich kann z.b. nicht mehr so schnell zum 2.spieltag klicken,und bekomme die kompletten ergebnisse aufgelistet. bei der alten homepage klickte ich einfach auf den spieltag und bekam alle einzelergebnisse des spieltages auf einen blick aufgelistet. also
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|