|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Hmm, der Wehrle war doch erst diese Saison gekommen... Wo geht denn der Wandervogel hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
da geht ja langsam wieder was... Also der Präsi hat noch 2 Neuzugänge verkündet von denen ich ja ein wenig was wusste, aber sie zu meiner Schande vergessen habe. Und Spieler Nervenstark, der nicht mit Holz oder Penholder spielen kann hat recht:Wehrle hat sich in Singen abgemeldet und wird nicht mehr spielen. Aber ich glaube, dass Spieler bei uns diesen Verlust sportlich ausgleichen können... Falls es weitere Bewegungen gibt, können wir das ja mitteilen. Aber Spieß nach Bietigheim-Bissingen finde ich komisch, aber es ist halt weng höher... Grüße an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als aktueller verbandsliga-dritter habt ihr vielleicht noch eine kleine aufstiegschance (verzicht ottenau2 wegen abstieg ottenau1 usw.), dann würde es bei euch noch weitere bewegungen geben wegen einer neuen nummer zwei, da goldi 2008/09 vorne eine stark negative badenliga-bilanz hatte und der schlechteitaliener hinten noch schlechter war. das gibt - wie jedes jahr - noch spannende drei wochen bis zur wechselfrist 31.05.2010. ist euer fernziel wieder die oberliga bw ? - na dann viel spaß bei der arbeit mit der randsportart tischtennis. sportliche grüße von drive-tt Geändert von drive-tt (07.05.2010 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ottenau I spielt nächste Saison Regionalliga das steht schon fest. Falls wir noch eine Aufstiegschance haben, würden wir den Aufstieg wahrnehmen. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine abmeldung bedeutet noch keinen wechsel. es gibt mittlerweile auch unterklassige wandervögel, die finden gar keinen verein mehr im umkreis von 50 km, wo sie landen können. guter rat: eine pause einlegen, sportart wechseln oder umziehen. drive-tt |
|
|
|||
|
|||
|
Noch 3 weiter Wechsel am Oberrhein.
Gerüchte sagen, dass 3 Spieler von Bad Säckingen (Bezirksklasse) nach Hasel (Kreisklasse B) wechseln werden. Es sollen die Spieler Burczyk, Hellwig Thorsten und Baumgartner sein. Also Hasel wird wohl immer stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen ob sich kum dazu äussern wird. Der sollte da insider wissen besitzen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
sicher:
Friede, Holger (DJK Villingen III, Bezirksklasse) zum TTC Rottweil (Herren 2, Kreisklasse B TTVWH) Gerüchte (recht unsicher): Scherer, Anton (Duravit Hornberg I, Landesliga) zum TTC Sulgen (Bezirksklasse TTVWH) Bihl, Heiko (Duravit Hornberg II, Bezirksliga) zum TTC Sulgen (Bezirksklasse TTVWH) Geändert von Naffy (09.05.2010 um 03:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Checker
ich sage dazu mal noch nichts. steht noch alles in den Sternen aber man wird sehen. Aber mich würde mal interessieren wer du bist und woher du diese Gerüchte hast.
|
|||
|
|||
|
Thomas Russ (TV Ihringen) wechselt nach Weisweil. jetzt wirds immer
dünner bei Ihringen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

hat recht: