|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NITTAKU-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallo,
kann ich leider nicht genau sagen. Ich würde schätzen zwischen 92 -96. Grüße |
|
||||
|
||||
Also ich habe auch noch so ein Nittaku Logo.
Allerdings ist meines wohl noch jünger als Dein Exemplar, nämlich von 1988. |
|
|||
|
|||
Hallo,
super. Für was der Belagwechselkleber aus Lüdenscheid Süd alles gut ist. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Aggregate
Hier mal ein super erhaltenes Nittaku Aggregate von mir.
Es wiegt 91,0g. Das Blatt ist rund 5,28mm stark. Die Blattmaße sind 15,1cm x 15,5cm (Breite x Höhe). . |
|
||||
|
||||
Killton
Hier ein nagelneues Killton !
Mittlerweile recht rar, da diese sehr leicht am Griffansatz brechen. Es wiegt ca. 94g und ist ca. 0,65mm dick. Kann jemand das ungefähre Baujahr bestimmen? |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
habe jetzt auch so ein Nittaku Shake Power ... sogar noch mit der Original Schachtel... die ist mit Samt oder so ausgelegt... Werde es mal reinigen lassen... insgesamt wie neu... scheint ungespielt zu sein... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
wie ist eigentlich der aufbau vom Nittakku Combi Wood Defence?
|
|
||||
|
||||
Combi-Wood Defence
Hier mal wieder ein sehr schönes Combi-Wood Defence im Originalzustand.
Es handelt sich um eine späte Version mit etwas kleinerem Blatt als die frühen Combi-Woods. Es wiegt ca. 85g. Die Blattmaße betragen 16,0cm x 16,3cm und es ist rund 6mm stark. Es hat das genagelte Nittaku-Schild am Griffende. Der Zustand ist neuwertig und das Holz weist keinerlei Schäden auf. Das Holz wurde leicht mit Hartwachsöl behandelt. . |
|
|||
|
|||
Wow, super Holz.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Nittaku Acoustic, gerader Griff, mit genageltem Metallschild, neu und ungespielt
Nittaku Acoustic, ST handle, with old metal tag, new and unplayed Geändert von Kämpfer17 (03.12.2016 um 09:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.