|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@C.Dunkel
Ich glaube schon, dass ich ganz gut auf Abwehr kann. Und außerdem amcht es mir persönlich Spaß auf Abwehr einige "durchzuladen". Kann dich und D.Lippelt gar nicht einschhätzen(leistungsmäßig), aber wir werden in der Relegation sehen oder auch nicht...
@sali Du kannst alle verlieren? Kleiner Scherz?! @Felix Lingenau Nehmsch Regionalliga unten (Hattorf)
|
|||
|
|||
|
@Felix
Hast Recht Nehmtsch spielt unten und auch nicht so gut, hätte ihn stärker eingeschätzt nach der letzten Saison. Aber Bolzum hat zwar jetzt mitte gespielt, spielt aber eigentlich unten. Ist aber alles drin. Dann komm doch mal nach Oesede, würd mich freuen. Musst nur früh genug Bescheid sagen, dann könnte man auch noch schön losgehen so auf nem Donnerstag oder so ! @die Noppe Durchgeladene habe ich am Liebsten !
|
|
|
|||
|
|||
|
@C.Dunkel
ich denke wir verstehen uns
ich lade durch du holst sie, wird ein geiles Spiel. Aber in Niedermark werde ich nächstes Jahr vielleicht wieder antreten. War seit vier Jahren immer nach. Aber dieses Jahr kann ich die Kohle für herren B nicht mitnehmen![]() Ich denke in unserer Gruppe gewinnt Schlemeier. Bombenbilanz Oberliga oben. Aber man sollte Sali und Frers net untschätzen. @Felix Lingenau Dann lernen wir uns ja auch mal kennen. Gehen wir aufn Bier weg am Samstag? Wenn wir rausgehen? Malzbier versteht sich
|
|||
|
|||
|
@Noppe
es kommt bei mir immer drauf an wie ich starte, gewinne ich das erste spiel gegen Frers dann kann ich selbst Schlemmeier legen, obwohl er ne gute Rückhand hat. Ist schwer einzuschätzen gehe aber auch davon aus das Schlemmeier Gruppensieger wird. @Hardy wie heißt der von Ritterhude gegen den Du verloren hast, meine aber nicht Kauert. |
|
|
|||
|
|||
|
Man wird sehen. Ich kann deine Spielstärke kaum einschätzen. Ich hoffe du triffst keinen Ball auf Noppe
Am besten ist sowieso die Gruppe: Klingspon,Teuteberg,Wiegmann,Ngyuen. Nur Kinder Schrecklich diese 16jährigen, die meinen sie könnten bei LM mitspielen Bei den Damen macht wie bei der jugend Wirdemann das Rennen vor Christina.
|
|||
|
|||
|
Sorry, das wird jetzt zwar tw. ein wenig Offtopic, aber es ist mir ein Bedürfnis:
@ Die Noppe: 1. Spielt Patrik Frers wirklich nicht gut gegen Material (kein VH-Topspin) also ist er wohl für Dich schlagbar. 2. Fände ich ein Spiel zwischen Dir und Dieter Lippelt aus verschiedenen Gründen reichlich interessant: - ca. 50 Jahre Altersunterschied (und dennoch beide wohl in etwa gleich ehrgeizig) - 4mal "Material" am Tisch (Anti/KN gegen KN/LN) - wer bringt da eigentlich die Rotation ins Spiel ?Wäre sicher hoch interessant. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal, jetzt nutz' ich die Chance. Ohne die Noppe je spielen gesehen zu haben, denke ich , er würde gegen Dieter gewinnen. Der bringt zwar den Schnitt ins Spiel, aber mit Noppen-Stochern wird der sofort wieder rausgenommen... Und irgendwann schlägt' s dann ein... |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, jetzt wird's aber interessant... Grund genug, mir noch einen Glühwein (mit Schuß wohlgemerkt) in die Mikrowelle zu stellen...
Da bin ich also "gesperrt", kann aber, sobald ich einen Beitrag zitiere , wieder schreiben.... Entzieht sich komplett meiner Nachvollziehbarkeit! dafür, das aufgedeckt zu haben , ist doch wohl 'ne Prämie in nicht unerheblicher Höhe fällig, oder, liebe Moderatoren ? Hab' jetzt keine Lust, mehr zu schreiben - zumal ich nicht weiß, ob's nicht wieder gelöscht wird - , aber wenn Ihr mich jetzt wieder sperrt, wäre das ein ganz schwaches Bild... Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Oder bin ich jetzt etwa komplett wieder "entsperrt"? Viel Lärm um nichts also. Okay, werde morgen mal ein ausführliches Statement abgeben...
PS: gibt natürlich keine A...löcher hier im Forum; Pascal, ich hab Dich lieb
|
|
|
||||
|
||||
|
Angst hab ich vor niemandem in meiner Gruppe. Im Gegenteil ich freu mich auf alle Spiele. Wozu es reicht wird man sehen. Ich denke nach oben, aber auch nach unten ist alles drin.
@ die Noppe: Ich muss mal sehen was Samstag Abend läuft. Kann auch sein das ich kaputt bin und ins Bett muss. Ich schlepp einige Kilos mit mir rum ![]() @ Peter: Kaum die Sperre überwunden und schon offtopic schreiben... Ich hab ja überlegt ob du wohl heil nach Hause kommst... ![]() Das Match gegen Hannemann wird glaub ich ein Langweiler... nun ja... er hats wohl ![]() @ C. Dunkel: Momentan hab ich ein wenig Prüfungsstreß und so... aber wir werden siche rnoch zu einem Duell kommen. Ich denke mal noch dieses Jahr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

?