|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
30 Stimmen haben sie aufgeholt und der letzten halben Stunde. Allerdings sieht es noch gut aus mit etwas mehr als 900 Vorsprung...
|
|
|||
|
|||
Jetzt geht es wieder los. Jetzt holt der Fußballer wieder auf!
Für die, die noch nicht so lange dabei sind. Ab jetzt machen die wieder konstant hohe Stimmabgaben. In der Regel ca. 100 in 10 Minuten!!! Also mit Volldampf dagegen halten! |
|
||||
|
||||
916 - auf noch eine Schippe drauflegen dann reicht es !
|
|||
|
|||
Falscher Alarm? Oder hat der Fußballer keine Lust mehr, den Verein alleine nach Vorne zu puschen? Wir sollten konstant weiter machen und uns nicht in Sicherheit wiegen lassen!
Bisher hat der immer nur mit unsgespielt. Er ist knapp rangekommen oder hat uns knapp überholt und dann nichts mehr! Geändert von Jucke1 (03.04.2010 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Rasentreter sind noch wach also weiter voten !
|
||||
|
||||
Momentan 850 Vorsprung. Werde noch bis ich schlafen gehe abstimmen. Morgen bin ich denn leider den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Da wird nichts mit Voten.
Also bitte morgen für mich mitvoten. |
|
||||
|
||||
Also langsam macht det och noch Spaß. Die 3000 sind euch sicher, wenn nicht jetzt dann nächste Runde. Besser ist es aber wenn wir das gleich Klar machen. Schont meine Nerven. Auf geht`s.
|
||||
|
||||
In den letzten 10 Minuten fast 100 Stimmen an den Fußballern verloren! Voten, Voten, Voten!!!
|
|
||||
|
||||
Tschoaaarr
|
||||
|
||||
Passt hier auch:http://www.youtube.com/watch?v=siqJG...eature=related 3x hören und abstimmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.