|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
Nee Nee Garagenschnitt hat schon recht!
Ist zu Gnann, Koch lastig das ganze! @Garagenschnitt Koch kann echt nix hochziehn! Gegen meinen geölten Anti würde ihm alles runter fallen! |
|
|||
|
|||
nur weil euch keiner will.....
|
|
|||
|
|||
Heeee wie seit ihr den drauf.
OK ich bin nur ein garagenspieler mit einem selbstgebauten schläger mit Kung Fu belägen. (Vor Gott sind alle Schläger gleich) aber wenn ich meinen schnitt ansetze wackelt das netz schon bei der ausholbewegung. Und jetzt bitte keine beleidigungen..Sonst melde ich mich in einem verein an. Immer locker bleiben, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts denn jetzt eigentlich finale Fakten zu den Themen Gambach/Griedel sucht Verstärkung aus den Butzbacher Reihen Ostheim ist sich mit Ralf Dreiser einig? Werden sich die Damen aus Florstadt für die VL verstärken? Wer wird denn der Neue in Reichelsheim? (moissebuie hat ja leider ein Gedächtnis wie ein Käse) Und um nicht ganz OFFTOPIC zu werden: Gnann will sich wieder in der BL versuchen, weil er den Dorheimer Brandt mal so richtig vermöbeln will. Die gesundheitlichen Bedenken sind nur vorgeschoben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Andy will sich jetzt auf die unterseite seines griffes einen friendship kleben du kennst ja sicherlich seine griffattacken. Damit macht er bestimmt gegen brandt die entscheidenden punkte bei 10:9. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht das nicht schon seit Anfang der Rückrunde fest?
|
|||
|
|||
Weil es schon sooooo lange her ist habe ich es doch vergessen. In meinem Gedächtnis haben sich nur Spielweise, Aussehen und meine beiden Siege eingebrannt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gambach/Griedel sucht generell Verstärkung...
|
|
||||
|
||||
v.a., damit der Strohmann (also nicht der Alex) aus dem vorderen Paarkreuz verschwindet, oder wie?
Also schliesse ich aus deiner Äußerung, dass bisher keine Verstärkung fix ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.