Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 21.05.2010, 18:09
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 131
MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sternchen 1992 Beitrag anzeigen
Ob er in der zweiten Herren spielt
ja ach nee^^
meine Frage galt auch eher dem WIE kommt Grundierer darauf das Zamelski in der II und nicht in der I spielt
Also ich vermute mal ganz ganz stark er wird in der I und somit BOL spielen was mich für den SVSB freut denn somit kann/wird die BOL gehalten werden

schönen abend noch
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.05.2010, 14:16
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Also , jetzt mal Butter bei die Fische , hier ist doch irgend was im Gange , oder baggert Watenbüttel nirgends mehr rum?

Ich bin für alles offen . Ne Kiste Bier und die roten Karten sind schon bestellt .
Na Gruhni,
du glaubst also wir fragen alles ab, was einen Schläger in der Hand halten kann
Stimmt nicht ganz, wir haben sogar schon eine Absage für die 1.Herren verteilt und nach ein paar Besprechungen müsste Watenbüttel nun für die neue Saison gerüstet sein!
Und wenn ein Verein schon zwei Röhrig-Killer besitzt, wo soll er sich da noch verbessern
Die Frage ist nur, welcher Killer der bessere ist und wer an Position 2 spielen darf.
Und um mal Ahnungslos2-mäßig zu schreiben:
Was tut sich eigentlich noch in Watenbüttel, wird Ohlrogge doch noch durch die vielen Neuzugänge in die 2.Herren rutschen
Wir warten es ab, am 01.06.2010 einfach bei click-tt reinschauen
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.05.2010, 17:30
Rodex Barkeron Rodex Barkeron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 21
Rodex Barkeron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat Monsterfischer:
"Und wenn ein Verein schon zwei Röhrig-Killer besitzt, wo soll er sich da noch verbessern"


Im Bereich `Bescheidenheit`wäre bei einem von euch noch einiges rauszuholen
Hinsichtlich der Wirkung in der Öffentlichkeit käme dies dann dem ganzen Verein zugute...

Geändert von Rodex Barkeron (22.05.2010 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.05.2010, 18:06
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2007
Alter: 32
Beiträge: 342
Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Rodex Barkeron Beitrag anzeigen
Zitat Monsterfischer:
"Und wenn ein Verein schon zwei Röhrig-Killer besitzt, wo soll er sich da noch verbessern"


Im Bereich `Bescheidenheit`wäre bei einem von euch noch einiges rauszuholen
Hinsichtlich der Wirkung in der Öffentlichkeit käme dies dann dem ganzen Verein zugute...
Irgendwie liest man von dir immer nur das gleiche. Nie wirklich produktives.

Bleibt Gifhorn sonst komplett? Mit den beiden Neuzugängen dann der große Favorit, würde ich sagen...!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.05.2010, 10:23
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Rodex Barkeron Beitrag anzeigen
Im Bereich `Bescheidenheit`wäre bei einem von euch noch einiges rauszuholen
Hinsichtlich der Wirkung in der Öffentlichkeit käme dies dann dem ganzen Verein zugute...
Hi Dirk,
ich verfasse jetzt mal ausnahmsweise einen ungewöhnlich un-Aaroonen Beitrag.
Zu deiner Bescheidenheit geb ich dir gern Recht,zurückhaltend bin ich nicht.
ABER!!! Die, die mich kennen, wissen sowieso wie sie meine Posts zu verstehen haben und die Leser, die meine Texte nicht zwingend richtig einordnen können, bekommen ja von mir die seriösen Smileys geliefert.
Wer die auch nicht versteht, versteht mich dann wohl falsch, kann ich dann leider nicht ändern.
Ich weiß zwar nicht ob diese gewissen Personen, die mich dann für sehr arrogant halten (wo sie zumindest im Forum Recht haben könnten), gleich den Verein mit reinziehen, aber der hat mit meinen Übertreibungen und Augenzwinkerern wenig zu tun. Ich seiere (Watenbütteler Slang) manchmal einfach gern so dahin, ist halt so.

le Aaroon

PS: Für meine wenig vorhandene Seriösität habe ich diesmal auf Smileys verzichtet, um evtl. nicht falsch verstanden worden zu sein!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.05.2010, 15:29
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 237
katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

hallo benni,
gebe dir ausnahmsweise mal recht in bezug auf rodex!!!
gruss der dicke
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 24.05.2010, 09:43
Rodex Barkeron Rodex Barkeron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 21
Rodex Barkeron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Moin zusammen,
bevor sich hier noch mehr über den bösen Rodex/Dirk aufregen, sollte ich wohl mal ein paar Zeilen schreiben...

Also - es liegt mir völlig fern den Watenbüttler Verein in irgendwas reinzuziehen. Aus meiner Sicht (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) läuft in Watenbüttel alles so, wie es sich für einen ambitionierten Verein gehört. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen werden dort sogar junge Leute integriert Weiter so!!!

Ich habe jetzt hier im Forum einem dieser jungen Leute mit seinem bevorzugtem Stilmittel (Smileys/Augenzwinkerer) `durch die Blume` zu sagen versucht, dass er hinsichtlich seiner 'Außenwirkung` seinem Verein nicht unbedingt einen Gefallen tut und es vielleicht ab und zu besser wäre, nicht immer Vollgas zu geben.
Mehr war es meiner Meinung nach nicht.

Wie gesagt, es liegt mir völlig fern den Watenbüttler Verein in irgendwas reinziehen zu wollen. Wenn sich in Watenbüttel unbeabsichtigter Weise jemand angesprochen gefühlt hat, war das nicht meine Absicht - sorry!!!

Für die, die in diesem Thread echte Wechselgerüchte erwarten, tut es mir ebenfalls leid.
Hätte ich geahnt, dass ein lockerer Zweizeiler solche Wellen schlägt, hätte ich ihn hier nicht reingestellt.

Allen schöne Restpfingsten!
Dirk

Geändert von Rodex Barkeron (24.05.2010 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 24.05.2010, 13:58
Ersatzmann Nummer 10 Ersatzmann Nummer 10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 17
Ersatzmann Nummer 10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Außerdem sollte man Rodex auch zu Gute halten, dass auch er Smileys verwendet hat. Das darf man dann nicht nur für eine Seite als Argument verwenden, einen offensiven Schreibstil zu pflegen.

Und wer sich verteidigt, klagt sich häufig selbst an.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 24.05.2010, 14:29
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 237
katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@rodex
danke für deine pn.
man sollte doch nicht alles auf die goldwaage tun
hier wird lustig ironisch und auch sachlich geschrieben,aber vielleicht versteht das jemand nicht.

es ist bestimmt nicht in meinen und benni`s sinne dir böses zu tun
lach doch einfach drüber,
in diesem sinne alles gute für die neue saison und ich hoffe ihr seid in BOL vertreten

mfg der dicke

P.S gilt auch für nummer 10
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 24.05.2010, 16:51
Ersatzmann Nummer 10 Ersatzmann Nummer 10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 17
Ersatzmann Nummer 10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Was gilt auch für mich? Dass ich hoffentlich in der BOL vertreten bin?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77