|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Der Obmann des Sparschweines bist wahrscheinlich auch noch du
. Ich denke wir werden bei unseren gemeinsamen Spielen nicht verdursten, außer irgendwelche zusätzlichen Gäste saufen uns das gute Getränk weg . Erstes Spiel gegen Dinklage, ist vielleicht für einige von euch das erste Training/Spiel oder seid ihr etwa so fleißig wie jedes Jahr![]() . Nach Gründen um zu trinken braucht ihr bestimmt nicht suchen, der irgendwas findet sich doch immer , vor allem bei den Spielen zwischen unseren beiden Vereinen , allerdings hört sich das Motto Retterparty gar nicht so schlecht an .
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dat: da hast du mal wieder alles völlig falsch verstanden! Uwe hat einfach
nur für dich noch mal alle Mannschaften aufgezählt. Er kennt halt dein marodes Gedächnis am besten! @ Patrick: ja, du hast Recht. Da war vor einiger Zeit mal was! Wie wärs mit einer Retterparty bei unserem Turnier? Du schnappst dir einfach deine komplette Mannschaft und nachdem wir alle rausgeflogen sind, gehts dann los. Also ich könnt drum wetten, dass von unserer damaligen Mannschaft fast alle da sein werden. Geändert von Holger Schulz (11.08.2010 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider ist das nicht so ein günstiger Termin. Da haben wir Kreismeisterschaften und einige von uns ( auch ich ) werden zu den Harburg open fahren. aber ich denke dann müssen wir ne sause machen wenn wir bei euch sind aber ich denke das wird dann auch supi freu mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ob Höltinghausen so weit oben stehen wird darf ich mal anzweifeln
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so dat zu euch ich finde ihr seid schon ein richtig starker aufsteiger. na ja abstriche bei der nr 1 ist klar, das brauche ich keinen mehr erzählen. aber seitdem klebeverbot herrscht, und du nichts mehr davon unter den sohlen hast gehts doch. schönes we allen ciao uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Mal gucken ob die anderen mich mit durchziehen können
|
||||
|
||||
|
Das habe ich ja nicht einmal mit einer makelosen 5-0 Bilanz geschafft
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lessing67;1884664]also teja finde ich schon klar ein mann für die dritte.
so dat zu euch ich finde ihr seid schon ein richtig starker aufsteiger. na ja abstriche bei der nr 1 ist klar, das brauche ich keinen mehr erzählen. aber seitdem klebeverbot herrscht, und du nichts mehr davon unter den sohlen hast gehts doch. @Uwe: das Teja ein wenig spielen kann, steht wohl außer Frage! Sein Problem wäre nur, dass er in der 3. Mannschaft in einem zu tiefem Paarkreuz spielen müßte. Da wir zudem hoffen, dass wir mit der 4. irgendwie den Klassenerhalt schaffen, wirds zur Rückserie sicherlich keine Wechsel geben. An die obligatorischen Sperrvermerke haben wir uns jedenfalls schon gewöhnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr denn alle keine ahnung !!!!!!! dinklage wird 8 !!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

. Ich denke wir werden bei unseren gemeinsamen Spielen nicht verdursten, außer irgendwelche zusätzlichen Gäste saufen uns das gute Getränk weg
. 

aber ich denke das wird dann auch supi