Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 29.08.2017, 01:56
Tobi W. Tobi W. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.830
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Hast Recht, Magdeburg hatte ich nicht auf dem Schirm.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 26.07.2018, 13:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
3. Fußball Bundesliga 2018/2019

tipps:

1.uerdingen
2.karlsruhe
3.1860 münchen
4.kaiserslautern
5.braunschweig
6.wehen wiesbaden
7.rostock
8.würzburg
9.unterhaching
10.cottbus
11.fortuna köln
12.meppen
13.sonnenhof großaspach
14.münster
15.osnabrück
16.halle
17.jena
18.aalen
19.zwickau
20.lotte
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 26.07.2018, 13:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.131
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3.Fussball Bundesliga 2018/2019

@Turbo
wenn das am Ende in etwa das Ergebnis ist, ziehe ich den Hut. Auch wenn man immer mit zwei, drei Ausreisser rechnen muss.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.07.2018, 23:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Ich weiss nicht auf was du anspielst die tabelle ist der faktenlage nach sehr wahrscheinlich...

Aufsteiger uerdingen hat einen millionär an der angel und mit 8 millionen den größten etat der liga. Bei den löwen schießt ismaik das geld zu und das auch nicht gerade wenig für die liga.

Karlsuhe gehört immer mit zu den favoriten und die abstiegskandidaten sind die die auch beim etat ganz weit unten liegen.

Meine tabelle weicht nur marginal von der etattabelle ab euro die ist immernoch die die dabei die gröste aussagekraft haben sollte...

Die aufsteiger sind dieses mal halt sehr stark auch wenn die absteiger aus der 2.liga und wehen wiesbaden und rostock sicherlich auf augenhöhe sein werden und mit größter wahrscheinlichkeit die aufsteiger unter sich ausmachen werden...

Geändert von Turboblock (26.07.2018 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 27.07.2018, 11:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.131
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht auf was du anspielst die tabelle ist der faktenlage nach sehr wahrscheinlich...
Das war durchaus anerkennend gemeint. Trotz Etattabelle, ist FB etwas schwieriger zu prognostizieren, wie z.B. TT (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
I Bei den löwen schießt ismaik das geld zu und das auch nicht gerade wenig für die liga.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Lese mal die Münchner Presselandschaft.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.07.2018, 11:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht auf was du anspielst die tabelle ist der faktenlage nach sehr wahrscheinlich...
Chance mag ein bißchen größer sein als "1/20!"*. Aber alles in allem ist das alles andere als sehr wahrscheinlich.

*Wenn ich das auf die Schnelle richtig überblickt habe.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.07.2018, 00:11
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.924
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Fußball Bundesliga

1/20 wäre schon eine extrem gute Quote. Es gibt bei 18 Mannschaften immerhin 6 402 373 705 728 000 Möglichkeiten der Reihenfolge ( = 18! ). Das ist deutlich mehr als das Quadrat der 13 983 816 Möglichkeiten beim Lotto 6 Zahlen aus 49 auszuwählen...
Selbst die Quote eines 6ers im Lotto wäre ziemlich gut.
Ich selbst würde mich bereits vor Turbo verneigen, wenn der Unterschied der Platzierungen bei allen Mannschaften am Ende 3 Plätze oder weniger beträgt.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.07.2018, 07:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Man beachte das Ausrufezeichen hinter der 20.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 28.07.2018, 18:51
Belwar Belwar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2018
Alter: 77
Beiträge: 72
Belwar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Lieber Herr T-Block,

bitte unterlassen Sie es, den KSC auf die vorderen Plätze zu tippen. Das bringt Unglück.

Herzlichen Dank
Belwar
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.08.2018, 12:56
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: 3 O
Alter: 42
Beiträge: 948
stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Meine tabelle weicht nur marginal von der etattabelle ab euro die ist immernoch die die dabei die gröste aussagekraft haben sollte...

Was soll das für eine Tabelle sein? Von außen betrachtet kann i.d.R. niemand erkennen, ob es sich beim angegebenen Etat um den der Lizenzspielerabteilung oder den Gesamtverein handelt. Uerdingen hat im Leben keinen Spieleretat von 8 Millionen...
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#3. Fußball-Liga, #3. Liga Fußball, #Fußball 3. Liga, 3. Fußball-Liga, 3. Liga Fußball, Fußball 3. Liga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77