|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 2010/2011
Füchse mit klarem Sieg gegen Bargtheide, haben sie Börni wohl "eingeflogen".
17:30 Uhr Spielende Oberliga in Finow, 18:00 Beginn Regionalliga.
|
|||
|
|||
|
hey bohne...wir konnten auf ein flugzeug verzichten, da das regio-spiel um 19 uhr begonnen hat...also reichte auch nen schickes auto
lg börni
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, wäre auch ein extremer Tiefflug gewesen.
Im Spielbericht der Regionalliga steht jedenfalls 18:00 Uhr als Beginn. Trotzdem zweimal starke Leistung von dir.
|
|||
|
|||
|
war ein phantastisches heimdebut gestern. vor ca. 100 zuschauern und heißer atmosphäre hatten wir zunächst glück in den doppeln. mit ein wenig pech hätte es 0:3 stehen können.
unser beres paarkreuz überragend, auch wenn christian wegen einer verletzung doch erheblich beeinträchtigt war. in der mitte die erwartet schweren spiele. ich vergebe einen matchball, den torben überragend abwehrt. unten sind wir aber auch mit börni kaum zu bezwingen. haben hier das stärkste paarkreuz der liga (wenn mirko spielt, ist langförden natürlich ähnlich stark). und zum glück kann ich dann doch immerhin einen der markscheffels schlagen. in der form sind wir oben dabei, auch wenn poppenbüttel und jever doch ganz schön marschieren und natürlich besser sind als wir. was war denn in bolzum los? beste grüße axel |
|
|
||||
|
||||
|
hi Abwehrkiller!
![]() Alles im grünen Bereich in der Haupstadt? Feiertag gut überstanden? ![]() Verfolg' die Liga ja nach wie vor (hoch interessiert ).Mein Meistertipp "Langförden" wird ja nun den Bach runtergehen. Selber schuld, @ Stürze, wär' ein leicht verdienter Hunni gewesen ![]() ansonsten denk' ich, dass bei den Füchsen wirklich Vieles passt. Ist natürlich auch ne Luxus-Situation...man hat in Berlin ja nun ne sehr große Anzahl regionalligatauglicher Spieler, braucht sich Niemanden von wer-weiß-woher zu holen. Da kann man es sich sogar leisten, Legionäre in den (gaaaanz fernen) Westen zu schicken... ![]() Zur Liga: Jever scheint ja echt ne Macht zu sein. Will man dort aufsteigen? Abstieg wird wohl leider GÖ treffen (Hertha ja eh...) Warum hat man sich dort nicht nen Einser geholt????? 7 bis 8 Mille, dann wär's gegangen. Wäre die Sache wert gewesen.... Nächstes Jahr könnt Ihr wieder nach Hattorf fahren; die werden Meister bei uns, trotz der Anfangs-Niederlage. Für mich ist das Thema "Regioanalliga" erledigt. Traute mir zwar noch Mitte ca. ausgeglichen zu, aber ich fühl' mich hier "unter meinesgleichen" ungleich wohler. Gruß in die Hauptstadt (aber nicht an alle.... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Spass bei Seite. Natürlich wird es schwer. Aber vielleicht haben auch wir mal das Glück und profitieren mal von dem einen oder anderen Aufstellungspielchen. Zu dumm nur, dass Gö gegen Langförden an einem Sonntag spielt. ![]() P.S.: Sprich mal Folker an. Der nimmt Deine 7 - 8 Mille gerne zur Finanzierung |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Vermute man bloß nur, Ihr würdet auch an nem Samstag gegen ne komplette Langförder Truppe gespielt haben.... Zitat:
Kann Euch ja ein Darlehen geben (hab ich schon bei größeren Chaoten getan als Folker ).20% Zinsen, Laufzeit 1 Jahr. Sicherheiten? Dein Sohn. Der ist man leider (noch?) keine 7-8 Mille wert. Hoffe auf ne Wertsteigerung, ist halt ne hochspekulative Geld-Anlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
kurzer Lagebericht aus Poppenbütteler Sicht. Wirklich starke Mannschaftsleistung unsererseits gestern. Oben wahrlich vom anderen Stern, Mitte und unten eher solide, Doppel gut. Nach dem 8-3 der HSV mit dem Mut der Verzweiflung. Danach gingen alle Einzel weg, vobei wir uns Mitte und unten eh nicht so große Chancen ausgerechnet haben. Oben hat es halt dann gerichtet. Wirklich gutes Spiel mit super Stimmung in Hamburg Eppendorf. Nächste Woche dann der Showdown mit dem MTV, wo ich uns ganz klar hinten sehe, sollten 3 bis 6 nicht performen. Auch wenn Langförden schlecht gestartet ist, sehe ich Sie unter den besten Fünfen der Liga. Wer dann nun wie nach dem MTV Jever einläuft (Foxes, Bolzum oder wir) ist eh egal. Spaß soll es ja machen und wer will schon in die 2 Liga :-)) @Dirk: auch bei einem 0-9 würde ich an keiner Stange tanzen!! :-) Gruß Kosta aka the brain |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo peter,
grüße auch an dich... tatsächlich wird sich dein meisterschaftstipp wohl nicht erfüllen. eventuell fehlst du da auch ein wenig. ist eigentlich schade für den sehr sympathischen klub, dass es nicht so richtig rund läuft. absteigen wird langförden aber natürlich auch nicht. in bezug auf göttingen bin ich nicht sicher, aber es scheint mir auf ein duell zwischen göttingen und bargteheide hinauszulaufen. kann nicht einschätzen, wer da stärker ist. in jedem falle aber zwei wirklich gute mannschaften. hertha sollte, wie du richtig schreibst, der erste abstiegskandidat sein. recht hast du auch in bezug auf uns. die berliner situation gibt außer hertha in liga 2 eben aus eigenen kräften noch einen weiteren regionalligisten her. wenn man noch ein bis zwei leute holt, oder stürze und mirko in berlin spielen würden, sogar noch einen zweiten (das sind die zwei spieler, die hertha II zum klassenerhalt fehlen). ist natürlich für die stabilität einer truppe ganz gut, die leute vor ort zu haben, geht aber auch mit leuten von außerhlab häufig genug gut. beste grüße axel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

lg börni