|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2010/2011
Dassel-Vechelade 9:5
RSVB-Neuhaus 8:8 Broitzem-Oker 6:9 Mehrum-Oker 1:9 RSVB-Dassel 9:3 Lenglern-Vechelade 9:3 Beide Oker Spiele aber unter der Voraussetzung, dass mike auch spielt : ) MfG |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für das WE:
Dassel-Vechelade 9:7 TorpedoII-Lenglern ?:? RSV-Neuhaus 6:9 Broitzem-Oker 9:5 TorpedoII-MTV Vechelade ?:? Mehrum-Oker 3:9 RSV-Dassel 9:1 Lenglern-Vechelade 9:4 Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Poldi!
Du traust uns 6 Punkte gegen Braunschweig zu, nachdem die Lenglern nur 3 gelassen haben?? Fühl ich mich mal stellvertretend geschmeichelt ![]() Aber 3x Sieg gg Vechelade macht Hoffnung ![]() Aber muss ja auch Ziel sein wenn mal drinbleiben möchte! Auch, wenn ich die meisten Truppen noch gar nicht kenne, tippe ich mal mit! Dassel-Vechelade 9:6 TorpedoII-Lenglern 9:4 RSV-Neuhaus 7:9 Broitzem-Oker 8:8 TorpedoII-MTV Vechelade 9:2 Mehrum-Oker 2:9 RSV-Dassel 9:2 Lenglern-Vechelade 9:4 PS: Dieses "ich tippe unsere Ergbenisse nicht"-Spiel ist doch kindisch! Traut euch mal was ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn`s hier eine Tipprunde gibt, bin ich natürlich auch dabei !
Dassel-Vechelade 9:7 TorpedoII-Lenglern 9:2 ( mit ) 9:4 ( ohne Ahmet ) RSV-Neuhaus 5:9 Broitzem-Oker 8:8 TorpedoII-MTV Vechelade 9:1 Mehrum-Oker 2:9 RSV-Dassel 9:1 ( unter den jetzigen Voraussetzungen ) Lenglern-Vechelade 9:4 |
|
|||
|
|||
Du traust uns aber viel zu : P
Darf man erfahren wer du bist? Und was heißt bei RSV-Dassel: unter den jetzigen Voraussetzungen? |
|
|||
|
|||
Natürlich mache ich das - Matthias Müller vom Dasseler SC !
Euch traue ich nich viel zu, ihr seid einfach völlig überragend ;-) .. Ich weiß eigentlich garnicht wer gegen euch mal einen Punkt holen kann, auch wenn ich nur wenige Mannschaften kenne. Ali ist krank, ich selbst habe immer Probleme mit meinem Arm, wenn ich 2 Tage in Folge spiele ... - ... und ob wir voll spielen am Wochenende steht auch noch nicht fest .. Ich HOFFE auf einen knappen Sieg gg Vechelade und gehe von einer deutlichen Niederlage gg RSV aus .. Und in der Regel bin ich kein Pessimist wie unser Kapitän, sondern eher Realist :-) ! |
|
|||
|
|||
sehe es etwas anders. torpedo mit ahmed sicher unschlagbar, aber ohne zwar noch das ausgeglichenste team der liga, aber lange nicht unschlagbar für ein gutes team wie lenglern an einem sehr guten tag.
falls torpedo also ohne ahmed antreten sollte tippe ich einfach mal auf ein 8:8. |
|
|||
|
|||
Da darf der berliner nicht fehlen...
Dassel-Vechelade 9:5 TorpedoII-Lenglern 9:4 RSV-Neuhaus 9:6 Broitzem-Oker 9:7 TorpedoII-MTV Vechelade 9:1 Mehrum-Oker 2:9 RSV-Dassel 9:5 , Nico macht mindestens einen, und oben sollten auch mindestens 2 kommen, plus doppel Lenglern-Vechelade 9:6 wir wollen ja nicht übertreiben, aber ein sieg sollte drin sein So ich mach mich los zum spiel... Bis dann, und viel glück euch allen
|
|||
|
|||
Zitat:
dassel und unserer tipp stimmten 1:1 überein zum Game: unser kleiner Zauberer konnte seine Arbeit leider nicht verlegen,sodass wir mit Ersatz antreten mussten, danke dafür... Torpedo taktisch mit Ahmet aber ohne Roland... in den Doppeln starteten wir durchaus überzeugend. Mull und Gehrhardt mussten sich beugen, dafür konnten Stefan und ich knapp gegen Ahmet und Nils gewinnen und Justas und Karsten gewannen klar gegen Tobi und Maik Oben: Leider kann nur Karsten gegn Tobi einen SIeg gegen Tobi etnführen Mitte: auch hier gewinn ich nur denkbar knapp gegen das Torpedanische Wunderkind Unten: Hier lief nicht viel zusammen. Fazit: achtbar aus der Affäre gezogen. alle anderen Teams können sich warm anziehen, sollten sie immer voll spielen
|
|||
|
|||
@ Koopi: Unsere Tipps waren aber vorher da
![]() Wir haben in einem echt hart umkämpften Match unseren 1. Sieg einfahren! Doppel wie erhofft 2:1 für uns! Marco gewohnt saustark und zurecht 2:0, ich konnte im 1. gegen Blank leider nach 5 Sätzen immernoch nicht den RH-Aufschlag zurückspielen....unglaublich das Ding! Hatte schnmal jemand das Vergnügen?? Konnte den AUfschlag nicht lesen! und nicht nur die Variation war saustark, es war auch jedes mal die Hölle drin, egal ob US oder ÜS! Naja! gegen Mudrow ist dann endlich der Knoten geplatzt! Noch so eine enge 5-Satz-Niederlage hätte ich auch schwer beißen können... Nicööö ganz stark mit 2:0 trotz diverser Diskussionen und Streitereien (Werd mich da jetzt nicht offiziell zu äußern, aber Nico quasi unschuldig). Matze gestern leider nicht in der Form des 1. Spiels und knapp 0:2 Ali wie gewohnt die BANK. 2:0 trotz Rückstand 1:2, 7:10 im 1. game! Rogge auch deutlich stärker als gegen Broitzem, leider brotlos! 2. Spiel hatte er fast schon im Sack! Heute gehts nach Braunschweig, leider ohne Marco! Aber da wird sowieso nichts zu holen sein! Torpedo erwartet stark! Lenglern und Neuhaus schon kräftig Federn gelassen! Die Tendenz zeichnet sich schon früh ab! Der RSV allerdings bisher auch sehr überzeugend! Lengern hat ja jetzt die vermeintlich Besten 3 schon "weg" und wird jetzt kräftig punkten! Gratulation auch noch an Grobi! Saustark, gegen Galatiltis zu gewinnen! So, jetzt will ich mit meinem Roman mal aufhören ![]() Viel Erfolg an Alle die heute noch im Einsatz sind! Geändert von Tulpinger (03.10.2010 um 09:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.