|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere im Bezirk Weser-Ems
Zitat:
|
|||
|
|||
Du bist mehr der positive Typ, oder?
Sollte Dein Gegner irgendwann nach'm Kreuzbandriss auf'm Boden liegen, trittste nochmal drauf, oder? So, genuch aufcherecht... Geändert von HSV (02.09.2011 um 12:34 Uhr) Grund: Fehler korrigiert. |
|
||||
|
||||
Da ICH ein absolut positiver Typ bin, weiß ich ja jetzt, was ich bei Dir zu machen habe wenn es mal wieder soweit ist LA LA LA
|
|
|||
|
|||
Kannst Du das bitte verlinken?
Ich habe beim Suchen nichts gefunden. Ggf. lässt sich anhand der zugrunde liegenden Diskussion ja etwas rekapitulieren. Danke! Die Sache scheint Dich sehr zu beschäftigen, wenn Du bisher genau 2 Beiträge verfasst hast und dies exakt zum misslungenen Turnier. Nun denn, Deine Sache. Aus meiner Sicht lief es in den Jahren, in denen ich etwas mitbekam, weitestgehend störungsfrei. Freie Tische resultieren z.T. bei Turnieren auch daraus, dass z.B. Gruppenspiele beendet sind, man aber noch auf Restspiele warten muss, um die KOs auslosen zu können. So geschehen z.B. selbst am Samstag, als nachdem dann endlich alles lief keine weiteren vermeidbaren Lücken mehr entstanden. Lediglich eine Gruppe der Herren 2 Konkurrenz benötigte deutlich länger als die anderen. Sowas kann halt passieren. Tom
|
|||
|
|||
Auch in diesem Jahr findet der Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup als ideale Saisonvorbereitung statt. Infos dazu findet ihr hier!
|
||||
|
||||
23. Internationales Tischtennis-Turnier des TuS Sandhorst (Aurich) / 07.-09.09.12
Moin, liebe Tischtennisfreundinnen und -freunde!
Wie die letzten 22 Jahre auch richten wir vom TuS Sandhorst auch dieses Jahr wieder unser Internationales Tischtennis-Turnier aus; und zwar vom 07.-09.09. diesen Jahres in Aurich-Sandhorst. Wer mitspielen möchte, sei hiermit herzlich willkommen! Die Ausschreibung inkl. Online-Anmeldung findet sich hier! Anmeldung über den Link (online oder Email) oder an mich per PM. Mehrfachstarts an einem oder mehreren Tag sind vom Turnierplan her möglich. Es wird zunächst in Gruppen (ab 8-9 TN je Klasse) und dann eine Haupt- und Trostrunde ausgespielt. Eine gewisse Anzahl von Spielen ist also garantiert! A propos Turnierplan....hier isser: Fr. 07.09. 18.30 Uhr Junioren, Senioren 40 Sa. 08.09. 09.00 Uhr Schülerinnen A, C, Schüler A, C 10.00 Uhr Herren -1400 13.00 Uhr Jungen, Mädchen 16.00 Uhr Herren -1550 So. 09.09. 09.00 Uhr Schülerinnen B, Schüler B, Senioren 50 09.30 Uhr Herren -1750 11.30 Uhr Damen -1400 14.00 Uhr Damen -3000, Herren -3000 Wir freuen uns auf jeden, der mitspielt! Snacks und Getränke werden wie jedes Jahr zu fairen Preisen angeboten. Es kann hinter der Halle gezeltet werden (inkl. Frühstück zum Sattessen für 3 EUR). Sportliche Grüße +Thomas Talinski+ TuS Sandhorst Tischtennis |
|
||||
|
||||
AW: 23. Internationales Tischtennis-Turnier des TuS Sandhorst (Aurich) / 07.-09.09.12
In 3 Wochen geht es los....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein in nicht mal mehr zwei Wochen
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...ganz entspannt bleiben, Männer !
Wir werden uns schon alle bei Euch anmelden ! -
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.